s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 5 Besucher
- 5 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (EU) "Terror-Hotline" findet bei Muslimen kaum Zuspruch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Terror-Hotline" findet bei Muslimen kaum Zuspruch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
unregistriert
"Terror-Hotline" findet bei Muslimen kaum Zuspruch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei der Suche nach Terror-Verd?chtigen k?nnen sich deutsche Sicherheitsbeh?rden kaum auf die Hilfe moslemischer Mitb?rger st?tzen. Die von einigen Verfassungsschutz?mtern geschalteten vertraulichen Hinweistelefone wurden so gut wie nie genutzt, berichtet FOCUS. ?Die Resonanz l?sst stark zu w?nschen ?brig", sagte Michael Feiler vom Verfassungsschutz Bayern.Bei der Suche nach Terror-Verd?chtigen k?nnen sich deutsche Sicherheitsbeh?rden kaum auf die Hilfe moslemischer Mitb?rger st?tzen. Die von einigen Verfassungsschutz?mtern geschalteten vertraulichen Hinweistelefone wurden so gut wie nie genutzt, berichtet FOCUS. ?Die Resonanz l?sst stark zu w?nschen ?brig", sagte Michael Feiler vom Verfassungsschutz Bayern.

Nur zwei Anrufe pro Monat

Monatlich gehen laut FOCUS durchschnittlich nur zwei Anrufe ein, eine hei?e Spur war noch nicht dabei. Auch die ?mter in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Baden-W?rttemberg beklagen die mangelnde Hilfsbereitschaft der Moslems.

Einen neuen Versuch starten die Staatssch?tzer nun in Baden-W?rttemberg: In allen Ausl?nder?mtern legen sie Info-Bl?tter in englischer, t?rkischer, arabischer und deutscher Sprache aus. Sie fordern Moslems auf, ?Kenntnisse ?ber extremistische Aktivit?ten? an die Beh?rden weiterzugeben.

zur Quelle

?

Da scheint die Werbung f?r das Vorhaben ja noch nicht ganz rund zu laufen. Mir selbst ist bisher noch keine Rufnummer bekannt, an die ich mich wenden m??te. Aber es gibt ja noch die allseits bekannten "110" und "112" Rufnummern. Und zu der Resonanz bisher: Es k?nnte ja auch sein, dass es gar keine extremistischen Aktivit?ten gibt. Vielleicht sollte man f?r solche Informationen auch die Hotline benutzen. Dann haben diese "Spezialisten" wenigstens was zu tun smile .
08.01.2006 21:11  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich t?ts net wundern, dass da keiner was schreibt. In letzter Zeit sind die Medien jo so d?mlich, dass sie die Leute, die was gemeldet haben richtig sch?n zu zeigen. Nona ist jedem sein eigenes Leben wichtiger wenn das in die Richtung l?uft.

08.01.2006 21:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau da is jeder so sicher und anonym wie ne leuchtreklame lachen
08.01.2006 22:10  

Der Master

genau das ist doch das problem, wenn wir uns ehrlich sind

08.01.2006 22:45 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

dazu sind die moslems die sie ansprechen wollen sicher so mistrauisch den deutschen beh?rden gegen?ber das sie selber in die schu?linie der der beh?rden zu kommen das ein jeder den gedanken an verpfeifen sofort verwirft.
eigentlich eine vorhersehbare sackgasse grins
09.01.2006 00:08  

Der Master

stimmt da h?ttens noch mehr chance im internet zwinker

09.01.2006 00:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Innenpolitik (EU) "Terror-Hotline" findet bei Muslimen kaum Zuspruch

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder