|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 29 Besucher - 29 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
schule |
goooogle unregistriert
 |
|
ich m?chte n?chstes jahr eine neue schule bsuchen.
ich schaute mir die homepage der hp an und da stand:
In alle Schulformen werden nur so viele Sch?ler aufgenommen wie Pl?tze vorhanden sind. Nach positivem SDV-INFORMATIK-TEST und erfolgter Anmeldung ist der Schulplatz daher jedenfalls gesichert!
bedeutet das, dass man auch mit 4er (5er ist die schlechteste note) in diese schule kommt, wenn der informatik test positiv ist?
|
|
19.11.2005 22:10 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
eher nein. Offensichtlich hat diese Schule nur eine gewisse Anzahl an Pl?tzen zu vergeben und wird brav ausgesiebt.
Kommt nat?rlich auch drauf an, wo diese Note ist. Wenn du diese 4 (mit 5 kannst es sowieso vergessen) einem Gegenstand hast, der in dieser Schule nicht von bedeutung ist oder nicht einmal unterrichtet wird, k?nntest Gl?ck haben. Wenn dieses Fach auch in der neuen Schule ist wirds so sein, dass wenn du die Pr?fung geschaft hast und die Schule ihre Pl?tze schon mit Leuten f?llen kann, die ein besseres Zeugnis haben, dann hast Pech, sollten noch Pl?tze frei haben hast ne reelle Chance.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
20.11.2005 00:10 |
|
|
goooogle unregistriert
 |
|
es ist eine htl
also ?ber informatik,...
sind geschichte und physik wichtig?
mathe und chemie kann ich sehr gut
|
|
20.11.2005 12:36 |
|
|
Chaotica unregistriert
 |
|
Hi du!
Ich w?rd schon sagen dass Geschichte und Physik wichtig sind. Vor allem, wenn du 2 4er hast, sinken deine Chancen. Du willst erst n?chstes Jahr dort hin wechseln, schau dass du deine Noten verbessern kannst. Von 4 auf 3 sollt net so schwer sein, vielleicht spendieren deine Eltern dir Nachhilfe-Unterricht.
|
|
20.11.2005 14:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Mhm Physik in ner HTL? W?rd ich schon sagen. Bei Geschichte siehts wohl net so schlimm aus, aber mit ner 4. Welche Schule machst derzeit?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
20.11.2005 22:31 |
|
|
|
|
 |
|