|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 138 Besucher - 138 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Zwischen Sex und Drogen |
TheCat unregistriert
 |
|
Zitat: |
Zwischen Sex und Drogen
Bei Kokain ist Margaret "keine Anf?ngerin" mehr.
Die britische K?nigsfamilie muss sich auf eine selbst f?r ihre Verh?ltnisse r?de mediale Verunglimpfung gefasst machen. Der Sender Channel Four hat am Freitag erste Ausschnitte aus dem Fernsehfilm "Die Schwester der K?nigin" gezeigt.
Er zeigt Margaret, die verstorbene Schwester von K?nigin Elizabeth II., unter anderem in eindeutigen Sexszenen, bei lesbischen K?ssen und beim Rauchen von Cannabis.
Liebesbeziehungen als Handlungsfaden
Das Drama widmet sich der Lebensgeschichte Margarets und hangelt sich dabei an den Liebesbeziehungen der Prinzessin entlang, von der Romanze mit dem Luftwaffenoffizier Peter Townsend ?ber die Hochzeit mit dem Fotografen Antony Snowdon bis zur Aff?re mit dem G?rtner Roddy Llewellyn.
Eindeutiges auf der Toilette
Unter anderem ist Margaret bei eindeutigen Szenen mit Snowdon in einer sch?bigen Toilette zu sehen und wie sie eine amerikanische Society-Lady k?sst.
Schnupfen mit den Rolling Stones
Einer Biografie zufolge soll die Prinzessin Marihuana und Kokain konsumiert haben und vor einem Konzert der Rolling Stones in London beim Schnupfen von Kokain beobachtet worden sein.
Die Biografie "Margaret, The Last Real Princess" (Margaret, die letzte wirkliche Prinzessin) des fr?heren Boulevardjournalisten Noel Botham erschien kurz nach dem Tod der Prinzessin.
"Eine am?sante Droge, finden Sie nicht?"
In dem Buch hei?t es, die Schwester von K?nigin Elizabeth II. habe zwei Mitgliedern der Rolling Stones in einem Umkleideraum beim Kokainschnupfen zugesehen.
Daraufhin habe sie gesagt: "Ah, Kokain. Eine am?sante Droge, finden Sie nicht?" Eine weibliche Bandbegleiterin habe Margaret dann in ein Badezimmer gebeten und sp?ter erz?hlt, die Prinzessin sei "keine Anf?ngerin" gewesen.
Das Leben spekulativ
Der Film ?ber Margaret gibt sich auch spekulativ. "Das Folgende beruht teils auf Tatsachen, teils nicht", steht im Vorspann des Films. Das Drama wird als "sympathische" Darstellung der Prinzessin geschildert.
Ex-Mann sch?umt vor Wut
Margaret, die im Jahr 2002 im Alter von 71 Jahren starb, bleibt der Film ?ber ihr Leben erspart.
Ihr 75-J?hriger Ex-Mann Snowdon lebt dagegen noch. Er "gl?ht vor Wut" ?ber den Film, wird in den britischen Medien berichtet.
|
nun ich w?rde sagen falls der film zu uns kommt dann ist das ein pflichttermin f?r mich, klingt alles irgendwie interessant
Quelle:ORF.at
-
|
|
06.11.2005 10:34 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
f?r mich uninteressant das ist doch nichts neues das sich damals in erster linie die geldigen koks leisten konnten und viele die dar?ber schimpfen selbst sch?ffeln
|
|
06.11.2005 12:28 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ausserdem w?rde mich interessieren was so interessant ist an der engl. K?nigsfamilie?!?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
06.11.2005 13:09 |
|
|
|
|
 |
|