s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 146 Besucher
- 146 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Bazar » Sammelbestellung bei Beauty & Nails f?r November » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sammelbestellung bei Beauty & Nails f?r November
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aingie
unregistriert
smile Sammelbestellung bei Beauty & Nails f?r November Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo grins

Also wir bekommen bei Ihr ab einer Bestellsumme von 100,-- einen 8 % Rabatt ,
und ab einer Bestellsumme von 150,-- 10%

Das ist doch was,oder was meint Ihr? :-D

Hier ist Ihr Ebayshop zum schm?ckern zu finden:

Beauty-und-Nails

Also schaut einfach mal rein viell findet Ihr ja was und teilt mir das bitte mit.
Die Sammelbestellung und Rabatte laufen ?ber mich und die Prozente geb ich Euch nat?rlich weiter. zwinker

Ich werde gerne bis 13. November Eure Bestellungen entgegennehmen und wer das bis 20. November das Geld auf mein Konto (Erfahrt Ihr per PN) ?berwiesen hat,bekommt auch das gew?nschte.

Versand verrechne ich nur die tats?chlichen Kosten (Porto) von mir zu Euch.
Ich werde die Ware pers?nlich bei Simone abholen, so entstehen f?r Euch keine weiteren Kosten.

Nat?rlich d?rfen auch unsere lieben Nachbarn mitbestelln,nur is da eben der Versand teuerer. So wie auch von D nach ?. traurig
Aber wer m?chte kann sich gerne anschlie?en.
IBAN und BIC hab ich immer parat,damit keine Bankspesen anfalln. zwinker

Falls Ihr noch Fragen habt,fragt ruhig.

Freu mich schon...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aingie: 04.11.2005 07:42.

04.11.2005 07:41  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da was, was mich als m?nnliches Wesen auch ansprechen w?rde? (bevor ich da jetzt alles durchst?bere)

04.11.2005 16:01 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm... f?r Dich selbst wohl eher nich.

Aber viell m?chtest Deiner Liebsten ein Stampingset kaufen oder andere sch?ne Aufkleber f?r die N?gel?
04.11.2005 17:00  

micrometer
unregistriert

tja da ist leider wirklich nichts f?r meine holde dabei grins
04.11.2005 17:43  

Der Master

mhm meine Freundin macht auch net wirklich viel in die richtung. Was ist das f?r eine Set?

04.11.2005 19:02 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert

mit dem kann man sich echt liebe motive aud die n?gel stempeln - so ne art nailart

ich verwends recht gern...
04.11.2005 19:04  

Der Master

Aso. kenn ich net komisch

04.11.2005 19:06 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aingie
unregistriert

ich bis vor kurzem auch nich,is aber jetzt total in
04.11.2005 19:13  

Der Master

ohwei. Dann w?rs wohl besser zu hinterfragen, wenns "In" ist.

04.11.2005 19:16 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Bazar » Sammelbestellung bei Beauty & Nails f?r November

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder