s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 10 Besucher
- 10 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe sich selbst dazu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe sich selbst dazu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
Zunge raus! Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe sich selbst dazu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe sich selbst dazu

Deborah Hale aus den USA bietet auf der Webseite http://www.housewithbride.com ihr Haus f?r 600.000 Dollar zum Kauf an. Die 48-J?hrige stellt als Bedingung, dass sie als Gratiszulage mit dazu genommen werden muss.

"Ich versuche, eine kreative Methode zu finden, um mehr M?nner zu treffen und hoffentlich auch den Mann meiner Tr?ume", ?u?erte sich Deborah Hale gegen?ber der Nachrichtenagentur AP.

Die Angebot wurde bereits 7.000 Mal abgefragt. Bei der 48-J?hrigen gingen bisher 60 E-Mails zu dem Angebot ein. Gebote sind noch bis zum 14. Februar 2006 m?glich.

Quelle: www.20min.ch

na des sind aussichten, 600 000 dollar zahlen und dann soll ich die alte auch noch dazu nehmen? also da bleib ich lieber in meinen eigenen vier w?nden.

lachen lachen lachen
03.11.2005 15:58  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm das muss ein tolles Haus sein frech grins

03.11.2005 18:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber mit inhalt? lol
03.11.2005 18:16  

Der Master

den inhalt kanns sich kalten frech grins

03.11.2005 18:23 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Connaisseur
unregistriert

Wenn das Bild endlich aufgehen w?rde lachen

Aber ich sage mal nein - nicht einmal wenn es umsonst w?re, denn es gibt nur ?rger mit so einer Frau lol

Ne, Bild geht nicht auf. Aber ich bin ja zum Gl?ck nicht auf Wohnungssuche lachen
03.11.2005 18:46  

micrometer
unregistriert

hab im atv gerade die bilder der besitzerin gesehen grins wau zungezeig nicht ?bel grins
da mus das problem wohl wo anders liegen lachen lol lachen
03.11.2005 18:52  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von Maverick
Wenn das Bild endlich aufgehen w?rde lachen

Aber ich sage mal nein - nicht einmal wenn es umsonst w?re, denn es gibt nur ?rger mit so einer Frau lol

Ne, Bild geht nicht auf. Aber ich bin ja zum Gl?ck nicht auf Wohnungssuche lachen

die ist ?berlastet lol
03.11.2005 19:05  

Connaisseur
unregistriert

Ja, sie ist attraktiv zwinker
03.11.2005 20:58  

Der Master

echt? Habs noch net gesehen traurig
Klingt jo dann eigentlich net schlecht zwinker

03.11.2005 21:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Frau bietet Haus zum Kauf an und als kostenlose Zugabe sich selbst dazu

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder