|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 21 Besucher - 21 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Vertrauen ist gut, SMS-Kontrolle ist besser |
Rory unregistriert
 |
|
Vertrauen ist gut, SMS-Kontrolle ist besser |
 |
Rasende Eifersucht oder einfach Neugierde: Um den Partner zu ?berwachen, schrecken viele auch vor dem Ausspionieren des Handys nicht zur?ck.
Zwei Drittel geben laut einer Umfrage eines schwedischen Mobilfunkanbieters zu, dass sie heimlich die SMS auf dem Mobiltelefon ihres Partners lesen. 47 Prozent tun dies, wenn der/die Liebste gerade unter der Dusche oder auf der Toilette ist. Die ?brigen nutzen ein Nickerchen ihres Partners oder dessen Vergesslichkeit.
64 Prozent lesen die Handy-Kurzmitteilungen aus purer Neugierde, ein Viertel gab zu, von Eifersucht getrieben zu werden.
Hei?e 160 Zeichen
Laut der Studie hatten 86 Prozent schon einmal einen Flirt per SMS, 40 Prozent hatten sogar "SMS-Sex".
Spannende Lekt?re
63 Prozent der Befragten gaben an, dass sie besonders dann an der SMS-Lekt?re interessiert sind, wenn ihr Partner zuvor ohne sie in einer Bar oder im Restaurant war. Nur vier Prozent sch?pfen hingegen Verdacht, wenn ihr Partner von einer Arbeitsbesprechung zur?ckkommt.
Und wie seht ihr das?
Quelle: www.oe3.at
|
|
22.09.2005 16:16 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mhm, ich finde die Anrufliste eigentlich viel interessanter
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
22.09.2005 16:22 |
|
|
sstw unregistriert
 |
|
Hm... MIch interessiert das eigentlich, mit wem mein Freund sms schreibt, oder telefoniert. Telefonieren tut er eh fast nie, ausser mit mir. Also hab ich da keine Probleme. Sonst w?re es auch nicht schlimm, wenn ich wei?, dass da nicht mehr ist.
Aber die meisten Freundinnen kenn ich eh von ihm.
|
|
03.11.2005 21:24 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
*g*
Bist wohl eine ganz eine neugierige, was?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
03.11.2005 21:52 |
|
|
|
|
 |
|