|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 212 Besucher - 212 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Witzig oder zum Nachdenken?! |
micromaus unregistriert
 |
|
Witzig oder zum Nachdenken?! |
 |
Nachfolgende "Telefonansage" ist nicht nur lustig, sondern soll einfach mal zum Nachdenken anregen - sie spiegelt leider die Haltung eines Gro?teils unserer Gesellschaftsmitglieder wieder ... (Autor unbekannt)
Men? der Telefonansage einer Tierschutzeinrichtung
Hallo, Sie haben die Numer 0123-456789 erreicht, Tierschutz f?r Herzen mit Schmerzen.
Auf Grund der hohen Anzahl der eingehenden Anrufe m?chten wir Sie bitten, die folgende Weiterwahloption aus dem vorgelesenen Menu auszuw?hlen,
die dem Grund Ihres Anrufes am n?chsten kommt:
Bitte w?hlen sie 1 ...
... wenn sie denken, dass wir eine Tierklinik sind und sie eine kostenfreie Beratung w?nschen.
Bitte w?hlen sie 2 ...
... wenn sie wissen, dass wir eine Tierschutzorganisation sind, sie aber trotzdem unqualifizierte und kostenlose Auskunft zu tiermedizinischen Fragen w?nschen.
Bitte w?hlen sie 3 ...
... wenn sie im Jahr EUR 200.000 verdienen, aber trotzdem m?chten, dass wir ihren "zugelaufenen" Hund auf unsere Kosten kastrieren lassen sollen.
Bitte w?hlen sie 4 ...
... wenn sie einen 10 Jahre alten Hund haben und ihr 15 Jahre alter Sohn pl?tzlich gegen diesen Hund allergisch geworden ist und sie SOFORT ein neues Zuhause brauchen. F?r den Hund, nicht f?r den Sohn.
Bitte w?hlen sie 5 ...
... falls sie zwei Hunde haben, ein Baby erwarten und die Hunde jetzt sofort wegm?ssen, weil sie die einzige Person in der Welt sind, die gleichzeitig ein Baby und mehrere Hunde managen muss.
Bitte w?hlen sie 6 ...
... falls sie einen kranken Hund loswerden wollen, der eigentlich einen Tierarzt braucht, sie aber ihr Geld dringender f?r einen Urlaub ben?tigen.
Bitte w?hlen sie 7 ...
... falls sie gerade einen Welpen gekauft haben, ihr treuer alter Hund nicht mit ihm zurecht kommt und sie den alten SOFORT loswerden wollen.
Bitte w?hlen sie 8 ...
... falls ihr kleiner Welpe gross geworden und nicht l?nger klein und niedlich ist und er muss jetzt weg, damit ein neuer, kleiner und niedlicher Welpe angeschafft werden kann.
Bitte w?hlen sie 9 ...
... falls sie ?ber 80 sind und gerne einen niedlichen Welpen adoptieren m?chten, der nicht wirklich viel Aktion fordert und sie mit Sicherheit ?berlebt.
Bitte w?hlen sie 10 ...
... falls ein ?lterer Verwandter gestorben ist und sie sich zwar um das Erbe nicht aber um dessen alten Hund k?mmern wollen, weil sich dies nicht mit ihrem Lebensstil vereinbart.
Bitte w?hlen sie 11 ...
... falls sie heute umziehen und SOFORT Ihren 150 Pfund schweren, 10 Jahre alten Hund loswerden m?ssen.
Bitte w?hlen sie 12 ...
... falls sie einen unbezahlten freiwilligen Helfer bestellen m?chten, der heute noch zu ihnen nach Hause kommt und den Hund, den sie nicht l?nger wollen, abholt.
Bitte w?hlen sie 13 ...
... falls sie den "zugelaufenen" Hund, den sie seit drei Jahren in Ihrem Hinterhof haben, beim Umzug nicht mitnehmen k?nnen.
Bitte w?hlen sie 14 ...
... falls sie lieber morgen fr?h um 6 Uhr bei mir privat anrufen und mich wecken wollen, damit sie auf dem Weg zur Arbeit schnell noch ihr Tier loswerden k?nnen.
Bitte w?hlen sie 15 ...
... um eine anonyme, kaum h?rbare Nachricht zu hinterlassen und uns so mitteilen wollen, dass sie am vorletzten Wochenende einen Hund ausgesetzt haben, was besser ist als den Hund nur auszusetzen ohne uns zu sagen wo.
Bitte w?hlen sie 16 ...
... falls sie vorhaben, so richtig sauer zu werden, weil wir ihren Hund, den sie seit 15 Jahren haben, nicht aufnehmen wollen, weil das schlicht und einfach nicht UNSERE Verantwortlichkeit ist.
Bitte w?hlen sie 17 ...
... wenn sie uns damit erpressen bzw. uns drohen wollen, ihren alten Hund einschl?fern zu lassen, falls wir ihn nicht aufnehmen werden.
Bitte w?hlen sie 18 ...
... falls sie ein Problem mit unseren freiwilligen Helfern haben und wir ihnen keinen pers?nlichen Assistenten/ Trainer/Gassig?nger kostenlos zur Seite stellen konnten.
Bitte w?hlen sie 19 ...
... falls sie einen unser jungen, perfekt trainierten, stubenreinen, kinder- und katzenfreundlichen, reinrassigen Kleinhunde haben wollen, mit denen wir tagt?glich ?berschwemmt werden.
Bitte w?hlen sie 20 ...
... falls sie m?chten, dass wir ihren Hund aufnehmen, der ein klitzekleines Aggressionsproblem hat, also z. B. nur ein paar Leute gebissen und nicht mehr als 2 Katzen gekillt hat.
Bitte w?hlen sie 21 ...
... falls ihr Hund partout nicht das Katzenklo benutzen will und sie nun nicht mehr weiter wissen, wie sie ihn sonst "stubenrein" bekommen ...
Bitte w?hlen sie 22 ...
... falls sie m?chten, dass wir einen freien Platz, der eigentlich einem Fundhund zustehen w?rde, stattdessen mit ihrem Hund kostenfrei belegen sollen, w?hrend sie im wohlverdienten Urlaub sind - aus dem sie eventuell nie mehr zur?ckkommen werden.
Bitte w?hlen sie 23 ...
... falls es Heiligabend oder Ostersonntag ist und sie m?chten, dass wir entweder einen 8 Wochen alten perfekten Welpen oder ein Osterh?schen vor 06.30 Uhr morgens zu ihnen bringen, bevor die Kinder wach werden.
Bitte w?hlen sie 24 ...
... falls sie ihren Kindern zum letzten Ostern ein Entenk?ken, Laufentchen oder Hasenbaby gekauft haben, das jetzt zu Weihnachten nicht mehr klein und niedlich ist.
Bitte w?hlen sie 25 ...
... falls sie gerne m?chten, dass wir ihre H?ndin aufnehmen, die schon 10 W?rfe hatte, die jetzt aber nicht mehr kastriert werden kann, weil sie schwer tr?chtig ist und das au?erdem gegen Ihre Religion verst??t.
Bitte w?hlen sie 26 ...
... falls sie L?gengeschichten erfinden wollen, um einem unserer j?ngeren Freiwilligen ein schlechtes Gewissen einzureden, nur damit wir ihr Tier nehmen sollen.
Bitte w?hlen sie 27 ...
... falls ihre Katze beisst und das Katzenklo nicht benutzt, weil ihr die Krallen gezogen wurden, sie aber nicht willig sind, die Verantwortung f?r das ver?nderte Verhalten ihrer Katze zu ?ber nehmen, nur weil sie neue M?bel haben.
Bitte w?hlen sie 28 ...
... falls ihr 2 Jahre alter R?de ?berall im Haus markiert, sie aber bislang keine Zeit hatten, ihn zu kastrieren oder gar zu erziehen.
Bitte w?hlen sie 29 ...
... falls sie Ihre H?ndin ganztags drau?en gehalten haben und sie nun ganz pl?tzlich tr?chtig geworden ist.
Bitte w?hlen sie 30 ...
... falls sie wirklich "alles" getan haben, damit ihr Hund nicht mehr die Wohnung zerst?rt, leider bislang vergeblich, sie den Hund aber nicht an eine Hundebox gew?hnen wollen, weil das grausam ist.
Bitte w?hlen sie 31 ...
... falls sie an ihrer Top-Privat-Nachzucht mittlerweile ersticken und gar nicht verstehen k?nnen, warum niemand diese ?beraus sch?nen wertvollen angeboren-lieben Tiere f?r 2.000 ? erwerben will.
Bitte w?hlen sie 32 ...
... falls sie SOFORT einen Welpen brauchen und nicht warten k?nnen, weil ihre Tochter heute Geburtstag hat und sie den vergessen hatten.
Bitte w?hlen sie 33 ...
... falls die Fellfarbe ihres Hundes nicht zu der neuen Wohnzimmereinrichtung passt und sie eine andere Farbe oder Rasse brauchen, DIE passt.
Bitte w?hlen sie 34 ...
... falls ihr neuer Freund ihren Hund nicht mag und sie zu bl?de sind, statt des Hundes die neue Perle rauszuwerfen (der sie n?chsten Monat wahrscheinlich eh' verlassen wird).
Bitte w?hlen sie 35 ...
... falls f?r den Grund ihres Anrufes keine der obengenannten M?glichkeiten zutrifft. Sie werden hier SOFORT mit einem unserer Freiwilligen verbunden, der tr?nen?berstr?mt einen alten, weggeschmissenen Hund in seinen Armen h?lt, der gerade von unserem Tierarzt eingeschl?fert wird, weil der alte Hund die Trennung von seiner Familie nicht verkraftet hat und hier St?ck f?r St?ck j?mmerlich verk?mmert
Mit hochachtungsvollem Respekt allen im Tierschutz Aktiven gewidmet!
Autor unbekannt.
|
|
25.10.2005 23:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Finds eigentlich net lustig. Muss aber auch sagen, dass ich einige Punkte davon durchaus verstehen kann.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
26.10.2005 13:59 |
|
|
micromaus unregistriert
 |
|
vieleicht 1-2 aber die anderen nicht
zB.falls ihr neuer Freund ihren Hund nicht mag und sie zu bl?de sind, statt des Hundes die neue Perle rauszuwerfen (der sie n?chsten Monat wahrscheinlich eh' verlassen wird).
da soll sich meine Freundin krum ergern
|
|
26.10.2005 16:20 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Weiss net, den mit der Allergie nach 15 Jahren versteh ich net. Es ist doch erwiesen, dass Allergien durch l?ngere Reizungen akut werden k?nnen, insofern ist es net unm?glich und das so einzubauen empfinde ich eher als prepotent und d?mlich als sonst was.
26.10.2005 18:24 |
|
|
micromaus unregistriert
 |
|
Ich hab zB. eine Kloar (weis net wie mans schreibt ) alergie und gehe trozdem ins schwimmbad
|
|
29.10.2005 20:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
dann kann deine Allergie net so schlimm sein.
29.10.2005 22:29 |
|
|
|
|
 |
|