|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 168 Besucher - 168 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Erstes "Big-Brother-Baby" |
wolbax unregistriert
 |
|
Erstes "Big-Brother-Baby" |
 |
Erstes "Big-Brother-Baby" in Niederlanden geboren
?bersicht
Die Niederlande haben ihr erstes "Big-Brother-Baby": Die kleine Jocelyn Savanna kam heute in den Kulissen der Fernsehshow zur Welt. Die Geburt verlief ohne Komplikationen, wie der Privatsender Talpa mitteilte.
"Wie ruhig sie ist", sei die erste Reaktion der jungen Mutter Tanja gewesen. Als Babysitter wurde Gro?mutter Geesje ins "Big Brother"-Studio geholt. Sie erkl?rte die kleine Jocelyn Savanna postwendend zum "h?bschesten Baby, das ich je gesehen habe".
Fotos ins Netz gestellt
Die 27-j?hrige Kandidatin Tanja hatte in der Nacht Wehen bekommen. Ihr Kind brachte sie gesch?tzt vor den Fernsehkameras hinter einer Stellwand zur Welt. Dabei stand ihr ein ?rzteteam zur Seite - ein seltener Fall in einem Land, in dem die meisten Frauen ihr Kind zu Hause mit Hilfe einer Hebamme geb?ren. Die "Big Brother"-Bewohner feierten das freudige Ereignis mit einem Gl?schen Sekt, der Sender stellte Fotos der Neugeborenen ins Netz.
Kandidatin bewusst ausgew?hlt
Das niederl?ndische Arbeitsministerium hat angeordnet, dass Jocelyn Savanna ein Recht auf ihre Privatsph?re hat: Das Baby darf nur maximal zwei Stunden am Tag und insgesamt nur acht Tage lang gefilmt werden.
Es bekommt au?erdem einen eigenen abgeschirmten Raum und die Gro?mutter als Kinderfrau. Die 27-j?hrige Tanja lebt seit August im "Big Brother"-Container. Sie war bewusst wegen der bevorstehenden Geburt ausgew?hlt worden. "Big Brother" l?uft seit 1999 in den Niederlanden.
quelle orf.at
allso das BB im RTL2 schaue ich garnicht mehr.
Schaut das von euch noch wer?
|
|
18.10.2005 18:32 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Na, hab nur die erste Staffel aktiv angesehen. Dann noch den Anfang der zweiten, wo Nominator Christian drinnen war. Danach hab ich von BB ehrlich gesagt nur mehr sporadisch was mitbekommen, weil ich mal beim Zappen dort gelandet bin.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
18.10.2005 20:22 |
|
|
|
|
 |
|