s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 33 Besucher
- 33 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » OneNightStand » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OneNightStand
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
OneNightStand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal ein diskussionsw?rdiges Thema hoffe ich...wei? nicht wie Ihr dazu steht, aber ich finde es durchaus in Ordnung wenn man mal f?r einen Abend eine Frau kennenlernt, die Nacht mit ihr verbringt und sich dann nicht mehr sieht. Finde nichts abst?ssiges dabei und Sex macht nunmal Spa?. Einzige Vorraussetzung ist nat?rlich dass ich solo bin.
23.08.2005 19:18  

Aingie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,ich find nich so toll....
Selbst wenn ich solo w?re,dann h?tt ich viel zu viel Angst mir dabei etwas einzufangen....

ONST mit nem Ex w?re aber okay lol
Da wei? ich ja wie ich dran bin ....
23.08.2005 19:23  

SILU
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aingie
Naja,ich find nich so toll....
Selbst wenn ich solo w?re,dann h?tt ich viel zu viel Angst mir dabei etwas einzufangen....

ONST mit nem Ex w?re aber okay lol
Da wei? ich ja wie ich dran bin ....

Nun, zum einen gibts entsprechende Verh?tungsmittel und zum anderen ist es ja auch nicht jeden abend / jedes WE...
23.08.2005 19:26  

Aingie
unregistriert

Ja,versteh schon was du meinst zwinker

Nun... WENN man einen ONST machen will,dann find ich sollten au?erdem beide wissen das sie sich beim anderen keine Hoffnungen zu machen brauchen,denn das tut nur unn?tig weh traurig
23.08.2005 19:36  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
Ja,versteh schon was du meinst zwinker

Nun... WENN man einen ONST machen will,dann find ich sollten au?erdem beide wissen das sie sich beim anderen keine Hoffnungen zu machen brauchen,denn das tut nur unn?tig weh traurig

Das ist nat?rlich klar, das macht man sich vorher aus... lol
23.08.2005 19:37  

Aingie
unregistriert

na dann is es okay .... grins
23.08.2005 19:55  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Aingie
na dann is es okay .... grins

H?tt ich dazu schreiben sollen, hatte ich eigentlich vorausgesetzt sorry... unglaublich
23.08.2005 19:57  

Aingie
unregistriert

naja,daf?r hast ja mich...

ich hinterfrage fast alles durch meine neugierde lachen
23.08.2005 20:00  

Lesaja
unregistriert

tja, ich habe schon ein paar hinter mir lol ich finds nicht verwerflich, im gegenteil: ihc meine, sexuelle gef?hle hat man als single halt auch, und nicht fleischliches ist auf dauer langweilig, wenn man sich einig ist, dass es reiner sex ist, warum nicht? ich mag es, ich mach es und das mit genu? lol
23.08.2005 22:53  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
tja, ich habe schon ein paar hinter mir lol ich finds nicht verwerflich, im gegenteil: ihc meine, sexuelle gef?hle hat man als single halt auch, und nicht fleischliches ist auf dauer langweilig, wenn man sich einig ist, dass es reiner sex ist, warum nicht? ich mag es, ich mach es und das mit genu? lol

Ganz meine oben dargelegte Meinung...!!! zwinker
23.08.2005 23:13  

Aroha
unregistriert

wei? net, nur weil sex spass macht
ich k?nnt es nicht
ohne liebe keinen sex
aber wei? schon das dies ja auch nicht auf ewig halten muss oder kann
aber nur einmal.............nein, sicher nicht
25.08.2005 15:05  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
wei? net, nur weil sex spass macht
ich k?nnt es nicht
ohne liebe keinen sex
aber wei? schon das dies ja auch nicht auf ewig halten muss oder kann
aber nur einmal.............nein, sicher nicht

Warum h?ngt Sex mit Liebe (f?r Dich) zwingend zusammen ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 25.08.2005 15:54.

25.08.2005 15:54  

kaetzchen
unregistriert

Also ich find auch, dass Sex mit Liebe zusammenh?ngt.... *gg* ich find One Night Stands absolut nicht in Ordnung. F?r mich kommt Sex erst in Frage, wenn ich mit dem Partner schon lange zusammen bin und wir uns gegenseitig vollkommen vertrauen. Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, und wenn beide damit einverstanden sind, dann sollen sie halt tun, was sie nicht lassen k?nnen lachen
25.08.2005 16:07  

SILU
unregistriert

Keinesfalls m?chte ich Euch Eure Meinung streitig machen, unter Umst?nden aber kann ich Euch noch einen weiteren Blickwinkel er?ffnen: unterscheidet zwischen spontanem Sex aus reiner momentaner Lust und Sex (in romantischem Flair) mit dem Partner. Wenn man hier mal etwas unterscheidet und nicht Sex einfach nur f?r Sex ansieht sollte die Meinung "Sex ohne Liebe" doch nicht mal so abwegig sein, oder ?
25.08.2005 16:21  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

mhm du meinst reins aus dem spassfaktor heraus? Naja wieso auch net.

25.08.2005 16:27 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
mhm du meinst reins aus dem spassfaktor heraus? Naja wieso auch net.

Eben... zungezeig
25.08.2005 17:55  

Der Master

zwinker
Stimmt eigentlich

25.08.2005 19:33 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kaetzchen
unregistriert

Wie gesagt jeder hat seine eigene Meinung *gg*. Ich finde es einfach nicht richtig. Ich wei? nicht wieso. F?r mich geh?rt eben Sex zu einer Beziehung. Sex ist einfach was gro?es was zu einer Beziehung. Ich glaube, ich w?rde mit einem One Night Stand nicht fertig werden, weil f?r mich Gef?hle ins Spiel kommen w?rden. Und wenn das f?r den anderen dann nicht so ist, w?rd mich das nicht grad gl?cklich machen *gg*.
25.08.2005 20:18  

Der Master

denkst du wirklich?

25.08.2005 20:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kaetzchen
unregistriert

was meinst?
25.08.2005 21:57  

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » OneNightStand

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder