s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 128 Besucher
- 128 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Lettn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lettn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Lettn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LETTN Wer weis was das ist?
27.09.2005 10:22  

bluecrow
unregistriert
RE: Lettn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Lettn m?sste es sich um nassen Dreck bzw. Erde also Matsch handeln.
27.09.2005 11:21  

MAD-S
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verbinde mit dem Wort "Lettn" 3 andere W?rter:

1. die Letten (also die Leute, die in Lettland wohnen lol )
2. l?ten
3. betrunkener Zustand

MAD-S

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAD-S: 27.09.2005 11:40.

27.09.2005 11:40  

micrometer
unregistriert
RE: Lettn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bluecrow

genau das versteh ich auch darunter grins
ah richtiger gaatsch lol
27.09.2005 12:23  

wolbax
unregistriert

Zitat:
Original von bluecrow
Das habe ich gemeint. Obwol die anderen l?sungen von Mad-s auch stimmen zwinker t?ten.
27.09.2005 14:01  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oida, nochn 5en Bier und dem 10 glaserl wein bin i gestern wieder ganz sche in da lettn glegen.

Also in der art und weise kenn ich das wort eigentlich zwinker

27.09.2005 17:29 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert

ich kenns von meinen k?rntner freunden, die immer das wort im sinne von:

hey, hast a lettn ...

also ... spinnst du?

sagen.
27.09.2005 18:02  

Der Master

naja wennst alkoholisiert bist, also in der lettn liegst hast jo eh a bissl nen Spinner zwinker

27.09.2005 18:07 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Kanina
unregistriert

Ich kenn *Lettn* als schmutziges braunes Wasser - nach Hochwasser z.B.

westl. N? - herst heut hoat die *Melk* wieder a Lettn zwinker
27.09.2005 21:25  

SILU
unregistriert

Lettn ist im umgangssprachlichen (zumindest Raum Wien, N?...) ein Rausch.
28.09.2005 11:06  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
naja wennst alkoholisiert bist, also in der lettn liegst hast jo eh a bissl nen Spinner zwinker

des heisst bei uns im ?L lachen
28.09.2005 13:11  

SILU
unregistriert

Das gibts auch....f?r Rausch gibts viele Ausdr?cke...

Hob a Lettn, bin foi im ?, i bin bladlwach, i bin blunznfett, i bin hackedicht, i hob an sitzn, i bin wachgsoffn, i hob an Fetzn, i hob ma an urndlichen zuwegh?ngt, i bin eidrangld, i hob ma an einegst?d, i bin fett wie a Radierer, i hob mi urndlich eigwagt...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SILU: 29.09.2005 15:18.

29.09.2005 15:16  

Der Master

lol

Stimmt die ?sterreich brauchen da anscheinend verschiedene Ausdr?cke. Stellt sich die Frage, obs das vielleicht abstufungen sind frech grins

29.09.2005 16:40 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von SILU
Das gibts auch....f?r Rausch gibts viele Ausdr?cke...

Hob a Lettn, bin foi im ?, i bin bladlwach, i bin blunznfett, i bin hackedicht, i hob an sitzn, i bin wachgsoffn, i hob an Fetzn, i hob ma an urndlichen zuwegh?ngt, i bin eidrangld, i hob ma an einegst?d, i bin fett wie a Radierer, i hob mi urndlich eigwagt...

ahn fliega /ahn fetzn /ah d?sn/ah krochn/ahn schl?gl lol
29.09.2005 17:28  

Der Master

*g* stimmt die gibts auch noch zwinker

29.09.2005 17:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Lettn

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder