|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 52 Besucher - 52 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Plant die USA einen Angriff auf Venezuela? |
TheCat unregistriert
 |
|
Plant die USA einen Angriff auf Venezuela? |
 |
Zitat: |
Plant die USA einen Angriff auf Venezuela?
Der venezolanische Pr?sident Hugo Chavez hat die USA bezichtigt, eine Invasion gegen sein ?lreiches s?damerikanisches Land zu planen. Daf?r habe er Beweise, sagte er gestern in einem Interview des US-Fernsehsenders ABC.
US-Soldaten seien k?rzlich auf die Insel Curacao gebracht worden, die vor der K?ste Venezuelas liegt. "Sie haben dort Man?ver abgehalten", erkl?rte Chavez und wies die US-Darstellung zur?ck, die Soldaten seien zur Erholung auf die Insel geschickt worden.
Chavez droht mit 100-j?hrigem Krieg
Der US-Angriffsplan trage den Namen "Balboa". "Wir haben einen Anti-Balboa-Plan. Sollten die USA den tollk?hnen Versuch unternehmen, uns anzugreifen, wird es 100 Jahre Krieg geben. Wir sind vorbereitet."
Chavez sagte, als Beweis f?r seine Angaben k?nne er ABC Karten und andere Dokumente zukommen lassen. "Ich kann aber nicht sagen, wie wir sie bekommen haben", f?gt er hinzu. Er m?sse seine Quellen sch?tzen. Im Fall einer US-Invasion w?rden die USA nat?rlich kein venezolanisches ?l mehr bekommen, sagte der linkspopulistische Politiker.
Der Staatschef des s?damerikanischen Landes hatte den USA schon in der Vergangenheit Mordkomplotte gegen ihn vorgeworfen.
|
nun ehrlich gesagt wundern w?rde es mich nicht, venezuela ist reich an bodensch?tzen und nat?rlich hat venezuela erd?l, das d?rfte es wohl sein was die USA am meisten reizt....
quelle: ORF.at
-
|
|
17.09.2005 13:48 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
wieder ein typisches land f?r die amerikanische Agression
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
17.09.2005 15:12 |
|
|
|
|
 |
|