|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Der Karriere-Test |
SILU unregistriert
 |
|
|
01.09.2005 19:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mein pc sagt mir ich muss mich anmelden? Gehts auch ohne?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
01.09.2005 19:48 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
Zitat: |
Sie besitzen eine stille Entschlossenheit und einen scharfen Verstand. Wenn es um die Arbeit geht, sind Sie sehr zielstrebig und konzentriert. Sie sind ein Mensch, an den man sich wendet, wenn man in einer Krise steckt. W?hrend andere Menschen einem emotionale Unterst?tzung in bestimmten Situationen geben, so erlaubt Ihnen Ihr klares und logisches Denken, das Problem sofort zu l?sen.
Sie sind entschlossen und Ihre Absichten sind ehrlich. Sie glauben daran, sich selbst f?r Ihre Arbeit einzusetzen und erwarten von niemandem einen Gefallen, um weiterzukommen. Au?erdem legen Sie Wert auf objektives Feedback, um Ihren Erfolg einsch?tzen zu k?nnen. Sie sind ein sorgf?ltiger Denker und informieren sich zuerst ?ber alle Details, bevor Sie eine Entscheidung treffen. Sie ziehen keine vorschnellen Schl?sse und halten sich an die Ihnen zu Verf?gung stehenden Fakten. Anders gesagt, Sie sind jemand, der beim Thema bleibt, und nicht endlos philosophiert oder tratscht. Auch wenn andere Sie manchmal als etwas stur ansehen, so respektieren sie doch Ihre Einstellung und Ihre direkte Art |
das ist mein ergebnis
bin zufrieden *gg*
|
|
01.09.2005 20:17 |
|
|
salome pockerl unregistriert
 |
|
Zitat: |
Sie sind ausgeglichen und messen sowohl Ihrem Arbeits- als auch Ihrem Privatleben gleich viel Bedeutung bei. Sie bem?hen sich, ein bestimmtes kulturelles Niveau in Ihrem Leben beizubehalten und w?rden deswegen niemals eine interessante Arbeit f?r eine andere aufgeben, nur weil diese besser bezahlt w?re.
Sie haben viel Energie und k?nnen sich rasend schnell an neue Situationen anpassen, deswegen suchen Sie auch stets nach Arbeit, bei der man auf Trapp bleiben muss und die abwechslungsreich ist. Eine Arbeit, bei der Sie direkten Umgang mit Menschen haben, besonders, wenn Sie ihnen dabei auch noch in irgendeiner Weise helfen k?nnen, erm?glicht Ihnen, genau diese Vorlieben auszuleben. Sie ziehen es vor, den Moment zu genie?en und wissen zu sch?tzen, was das Leben jetzt zu bieten hat. Die Zukunft ist ungewiss und interessiert Sie nicht so sehr, wie das Jetzt. Diese lockere Einstellung, was die Zukunft betrifft kommt teilweise daher, dass Sie sich Ihrer F?higkeit bewusst sind, sich allem anpassen zu k?nnen, egal was auch kommen mag. |
ja, das stimmt, w?rde ich nich arbeiten.
|
|
03.09.2005 16:48 |
|
|
|
|
 |
|