s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 23 Besucher
- 23 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Achtung Abzocke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Abzocke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
salome pockerl
unregistriert
Achtung Abzocke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stellt euch vor, was mir heute passiert ist, ich habe mir weil ich die atv-werbung sah, bei diesen link eine doubletta bestellt.

http://www.wsteleshop.at/grplist.asp?group=33

die haben das ding um 19.90? momentan in dersommeraktion und extra dazu einen glasdeckel um 6, 90?.

ein schn?ppchen, glaubt ihr, ich hab?s auch geglaubt.

die verlangen 3? extra verpackungsgeb?hr f?r den glasdeckel und 8,90 versandpauschale, also

insgesammt 11,90 versandkosten.

ich warne euch und sagt es auch weiter, bestellt bei denen ja nichts, das ist die reine abzocke.
06.09.2005 18:49  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, das ist echt net wenig.
Aber hast du das vorher nicht gesehen? Steht doch sicher in den AGB und auch bei der Bestellung selbst oder?

06.09.2005 19:19 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

salome pockerl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein locu, steht eben nicht, ich hab ?berall geschaut und nix gefunden.

aber das ist kein wunder, denn bei der onlinenestellung kann man nur mit der kreditkarte zahlen und ich geb keine bankverbindungen am computer bekannt und wenn sie tausendmal verschl?sselt sind.

so hab ich per telefon bestellt und da muss ich sagen war es meine schuld, dass ich nicht gefragt habe, aber bitte wer denkt an solche summen.

ich kaufe ?fter per online wenn es mit nachnahme ist oder per telefon, aber die versandkosten bewegen sich zwischen 3,50? und 4,70?, aber nicht bei knappe 12?.

11,90? nenn ich abzocke.
07.09.2005 11:44  

Der Master

ich denke, dass du da sicher vom kauf zur?cktreten kannst. Glaube nicht, dass es rechtens ist, dass sie die Verpackungs und Versandkosten einfach unter den Tisch fallen lassen. Ich denke, dass die dich darauf hinweisen m?ssen. W?rde mich da erkundigen.

07.09.2005 11:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

salome pockerl
unregistriert

mein mann hat mir das selbe geraten, aber das ist mir ehrlich gesagt zu viel m?he und damit rechnen die auch, dass sich die wenigsten das antun.

dass war der eigentliche der grund, warum ich es ins netz stellte, damit nicht andere genau so einfahren wie ich.
07.09.2005 12:49  

micrometer
unregistriert

ich kenne auch solche abzocken die rechnen den verbilliggunswert auf die versandkosten auf *?rger* das ist mir auch schon passiert heul
07.09.2005 13:02  

Der Master

mhm das ist echt dankenswert.

07.09.2005 13:08 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

orange
unregistriert

Hallo!

Ich finds gut, dass du das Thema ansprichst, denn vor solchen Maschen kann nicht oft genug gewarnt werden. Klar ?rgert man sich eher, als das man auf seine "Rechte" besteht. 11,90 sind zwar in der Relation recht viel, aber um sich ev. herumzustreiten zahlt es sich auch nicht aus.

Ich selber bestelle fast nie - weder im Netz noch per Telefon oder Katalog. Denn die Waren gibt es ohnehin in den Gesch?ften auch. Da kann ich auch besser reklamieren, wenn mal was nicht passt und ich kann mir die Sachen auch vor Ort ansehen. So spare ich mir dann das Umtauschen oder R?ckgeben.... und Nerven sowieso!

LG orange

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orange: 07.09.2005 15:31.

07.09.2005 15:31  

Der Master

naja es gibt auch dinge, die man in Gesch?ften nur schwer oder garnicht bekommt, ist aber net besonders viel.

07.09.2005 15:56 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

orange
unregistriert

... naja, man muss ein bissi suchen.
Es gibt auch Gesch?fte, die die Dinge vom Teleshop anbieten. Zu den gleichen Preisen und Aktionen. Gibt es vielleicht nicht in jeder Stadt, aber ich habe das Gl?ck nicht ganz ernst

Schlimmer finde ich ja noch diese "Kaffeefahrten" - wo alles m?gliche Zeugs zu total ?berh?hten Preisen angeboten wird. Eine echte Einkaufsfalle - ebenfalls Abzocke pur! *grrrrr*

LG orange
07.09.2005 16:28  

Der Master

da hast recht.
Naja diese Teleshopgesch?fte findest wohl eher in Grosst?dten. traurig

07.09.2005 16:42 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

salome pockerl
unregistriert

in der SCS gibt es eine und eines im DZ [donauzentrum].

bei mir ist?s leider so, dass ich durch meine krankheit gehandicapt bin und mir deswegen sehr vieles bestellen muss.
07.09.2005 19:21  

Der Master

klar. wenn man net so kann wie man will bleibt einem oft garnix anderes.

07.09.2005 19:24 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Achtung Abzocke

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder