s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 44 Besucher
- 44 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Handymastensteuer ade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Handymastensteuer ade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Handymastensteuer ade? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Im Streit ?ber die geplante Handymasten-Steuer in Nieder?sterreich hat die zust?ndige EU-Kommissarin Viviane Reding ?sterreich mit einer Klage vor dem Europ?ischen Gerichtshof (EuGH) gedroht.

Im Interesse der Wirtschaft und der Verbraucher "werde ich zur gegebenen Zeit aktiv werden", sagte die EU-Kommissarin heute nach einem Treffen mit Vizekanzler Infrastrukturminister Hubert Gorbach (BZ?). Das "wird nicht zu lange dauern", f?gte sie hinzu.

Quelle

Hin und wieder findet auch ein Blindes Huhn ein Korn. Nach all den Klagen die die EU schon gegen ?sterreich gef?hrt hat ist das die erste, wo ich mich freue dass sie es tut. grins

07.09.2005 19:38 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ich vermute mal das sie ihren job ein bischen gern hat traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micrometer: 07.09.2005 22:59.

07.09.2005 22:58  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

menst? K?nnte sein, aber ich liebe sie daf?r frech grins

07.09.2005 23:13 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

in belgien ist die mastensteuer von der EU abgesegnet worden *?rger*
08.09.2005 15:41  

Der Master

Aber nur mit ?nderungen die erst durchzuf?hren sind. Abgesehen davon stand im Urteil auch, dass sich die landeseigenen Gerichte nocheinmal damit auseinander setzen m?ssen, ob diese Steuer wettbewerbsverzerrend sind.

08.09.2005 15:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert

Na da wird einem doch die EU sympathisch.... zwinker
08.09.2005 22:24  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von Rory
Na da wird einem doch die EU sympathisch.... zwinker

na ?bertreib ma lnicht unglaublich
08.09.2005 22:30  

Der Master

nau wumm bei dir geht das aber schnell. ich hasse sie aber nicht mehr so abgrundtief. Ist jetzt nicht mehr der Grand Canyon nur mehr die ?terschergr?ben zwinker

08.09.2005 22:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » Handymastensteuer ade?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder