s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 117 Besucher
- 117 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » das erstemal in Salzburg~~~THE DOME 33~~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen das erstemal in Salzburg~~~THE DOME 33~~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
das erstemal in Salzburg~~~THE DOME 33~~~ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~~THE DOME 33~~

Veranstaltungsort:

SALZBURGARENA
salzburgarena
Messezentrum, 5020 Salzburg
Salzburg(Stadt)
?sterreich

The Dome 33
RTL II pr?sentiert MME Me, Myself & Eye Produktions GmbH
Einlass ca. 17.00 Uhr / Kein Laserpointer u. Blitzlicht. Es gelten d. ausgeh?ngten Bedingungen. Fernsehaufzeichnung

Die Salzburger Festspiele, Wolfgang Amadeus Mozart, Stefan Zweig, der Salzburger Dom, Schlo? Mirabell oder die Wasserspiele. Salzburg steht weltweit f?r Kultur erster Qualit?t. Jetzt ist Salzburg um ein Kulturereignis reicher. Am Freitag, dem 25. Februar 2005 haben sich zwei Dutzend Stars aus den aktuellen Charts angesagt, um die "Salzburgarena" in den hei?esten Ort des Winters zu verwandeln. Von Dance bis HipHop, von Pop bis Rock, f?r jeden Geschmack ist etwas dabei. Salzburg beweist erneut seine Pole Position als Musikhochburg und trotzt der klirrenden K?lte mit jeder Menge Chartpower.

Mitte Februar werden sich ein Dutzend Trucks mit ?ber 65 Tonnen Equipment in Richtung Salzburg in Bewegung setzen. ?ber 400 Personen, darunter Hostessen, Rigger, Fahrer, Stylisten, Messebauer und Kameraleute sind vor Ort. Eine Woche vor dem Event beginnen die Techniker 8.000 Metern Kabel zu verlegen, um 600 Kilowatt Lichtleistung und 100 Kilowatt Tonleistung zu erzeugen. THE DOME, das ist die Kathedrale des Pop.

lg.
Phantom
08.02.2005 10:59  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss net, meiner Meinung hat TheDome auch schon die beste Zeit hinter sich

08.02.2005 11:51 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja da kannst sogar recht haben
ich sehe es ja nur hin und wieder im fernsehen
weil eben meine kleinere schwester schaut
ich muss es nicht sehen................w?rde nicht extra einschalten
08.02.2005 16:09  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

gab da schon Zeiten wos ok war. Ziemlich am anfang. Da gabs noch Dancefloor. Aber leider ists heute jo nur mehr so komische Pseudomusik. Musst jo schon suchen was man sich anh?ren kann traurig

08.02.2005 17:13 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Film, Musik & Kultur » das erstemal in Salzburg~~~THE DOME 33~~~

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder