|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
68 Kilo Heroin in Ober?sterreich gefunden |
TheCat unregistriert
 |
|
68 Kilo Heroin in Ober?sterreich gefunden |
 |
Zitat: |
68 Kilo Heroin in Ober?sterreich gefunden
Die au?ergew?hnliche Menge von 68 Kilogramm Heroin ist nun in Ober?sterreich sichergestellt worden. Der Aufgriff ist dem Bundeskriminalamt in Kooperation mit der Kriminalpolizei und dem Zoll in Ober?sterreich gelungen.
N?here Angaben zu Zeit und Ort der Amtshandlung wollten die Beh?rden Donnerstagabend nicht bekannt geben. Am Freitag findet im Bundeskriminalamt in Wien eine Pressekonferenz statt. Den bisher gr??ten Aufgriff gab es mit 113 Kilo letzten M?rz.
87 Prozent der Drogen aus Afghanistan
Insgesamt hat die Polizei laut eigenen Angaben letztes Jahr 235 Kilogramm Heroin aus dem Verkehr gezogen. Auch nach dem Ende des Taliban-Regimes ist Afghanistan weiterhin der weltgr??te Heroinproduzent. Von dort stammen laut der UNO 87 Prozent der Droge.
Erst Ende Juli war es Welser Fahndern in Suben (Bezirk Sch?rding) gelungen, in einem t?rkischen Lkw 97 Kilogramm Heroin sicherzustellen. Es war der drittgr??te Drogenfund in der heimischen Kriminalgeschichte.
Quelle ORF.at
|
so wie es aussieht und wenn man sich die funde in ?sterreich in den letzten monaten so betrachtet, dann scheint sich ?sterreich zui einem der hauptumschlagpl?tze f?r drogen in europa zu entwickeln.
da kann ich nur einmal mehr schreiben, :
ironie on
wie sch?n ist es doch ein europa der offenen grenzen zu haben,
hoch lebe das vereinte europa das der organisierten kriminalit?t t?r und tor ge?ffnet hat!
und bitte liebe politiker tuts nur fleissig erweitern, wir brauchen das!
ach ja ehe ich es vergesse wir brauchen unbedingt die t?rkei im team, wegen dem
nachschub....
ironie off
-
|
|
19.08.2005 08:45 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
glaub nicht dass das so neu ist... nur dass jetzt mehr gefunden wird...
das CIA factbook schreibt schon seit Jahren unter ?sterreich:
Transnational Issues Austria
Disputes - international:
none
Illicit drugs:
Definition Field Listing
transshipment point for Southwest Asian heroin and South American cocaine destined for Western Europe
Geografisch gesehen ists ja auch verst?ndlich. Erst waren wir neutral (ohne EU) aber die Grenze nach Deutschland und Italien war nie wirklich gut gesichert. Danach mit der EU... glaub ihr wirklich die Grundwehrdiener an der Grenze k?nnen guten Grenzschutz leisten. Das ist doch Schwachsinn.
|
|
19.08.2005 08:53 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
wie auch immer, ich w?nsch mir wieder ein neutrales und national unabh?ngiges ?sterreich, von mir aus k?nnens auch wieder den eisernen vorhang aufbauen, nur eines will ich net, so a situation wie jetzt, i will wieder frei sein, frei von diesem scheiss europa
|
|
19.08.2005 10:38 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Geografisch gesehen ists ja auch verst?ndlich. Erst waren wir neutral (ohne EU) aber die Grenze nach Deutschland und Italien war nie wirklich gut gesichert. Danach mit der EU... glaub ihr wirklich die Grundwehrdiener an der Grenze k?nnen guten Grenzschutz leisten. Das ist doch Schwachsinn. |
wie auch immer, ich w?nsch mir wieder ein neutrales und national unabh?ngiges ?sterreich, von mir aus k?nnens auch wieder den eisernen vorhang aufbauen, nur eines will ich net, so a situation wie jetzt, i will wieder frei sein, frei von diesem scheiss europa |
Kann euch nur zustimmen. So leid es mir tut.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
19.08.2005 12:32 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
gibs daf?r auch finderlohn?
|
|
19.08.2005 19:30 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
besonders wenns nie verloren war?
|
|
19.08.2005 19:31 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Da w?rde ich auch zu suchen beginnen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
19.08.2005 19:52 |
|
|
|
|
 |
|