s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 125 Besucher
- 125 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Deko !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Deko !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SILU
unregistriert
Daumen hoch! Deko !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
Mal ne Frage - was habt Ihr so an Deko-Dingen in der Wohnung? Duftkerzen? Bilder? Blumen?

Meine Wenigkeit hat 2 Bambus-Stangerl stehen, einen Ficus Benjamina, Bilder an der Wand (gro?, klein, mittel...), im Vorraum hab ich eine gro?e Bilderecke und ein paar Kleinigkeiten halt herumstehen.
17.08.2005 21:04  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

net viel eigentlich.

17.08.2005 21:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin erst umgezogen. meine dekos kommen noch.

ich hab paar bl?mchen, und kerzerln, und bambus hab ich auch. 2 bilder. 2 masken, einen so st?nder mit potpourri, etc., lachen
17.08.2005 23:24  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
bin erst umgezogen. meine dekos kommen noch.

ich hab paar bl?mchen, und kerzerln, und bambus hab ich auch. 2 bilder. 2 masken, einen so st?nder mit potpourri, etc., lachen

Ist ja schon mal ein netter Anfang...was hast denn sonst noch so vor zu dekorieren ?
17.08.2005 23:25  

Lesaja
unregistriert

nimma viel lachen meine wohnung hat nur ein zimmer zwinker
17.08.2005 23:26  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
nimma viel lachen meine wohnung hat nur ein zimmer zwinker

Ah doch, na daf?r hast eh schon einiges drinnen. Mein Problem ist, dass ich gern noch mehr dekorieren w?rde aber doch etwas unkreativ bin und immer jemanden mit kleinen Ideen zum z?nden einer eigenen Ideenfabrik ben?tige - echt m?hsam mit mir. Allerdings ist das eh nur beim Dekorieren so *gg* - hoff ich *g*.
17.08.2005 23:28  

Lesaja
unregistriert

also beschreib mir deine wohung und ich spiel deine innenarchitektin lachen
17.08.2005 23:31  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
also beschreib mir deine wohung und ich spiel deine innenarchitektin lachen

Haha...bring mich nicht in Versuchung...sonst mach ich tats?chlich noch ernst...*g*
17.08.2005 23:33  

Lesaja
unregistriert

na mach ruhig grins oder mach ein paar fotos *g*
17.08.2005 23:39  

Aingie
unregistriert
Sch?nen Guten Morgen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Deko besteht Haupts?chlich aus ?qyptischen Dingen wie zum Beispiel:

Bildern,Firguren,ne Schlangenlampe usw.

Dazu kommen noch ein paar sch?ne Kerzen .

F?r mehr is dann abr nich mehr Platz durch meine vielen Terrarien rofl
18.08.2005 06:07  

TheCat
unregistriert
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wennst vier katzen dein eigen nennst so wie ich dann kannst deko dinge vergessen, die gr?nde brauch ich ja hoffentlich net extra anzuf?hren lachen
18.08.2005 06:31  

florida_mike
unregistriert

In meinem Zimmer in ?sterreich h?ngt ein gro?es Poster (eingeramt) von Cartman. Darunter steht: "I'm not fat, I'm big boned."

Hab ich mir vor ein paar Jahren in London gekauft.
18.08.2005 08:08  

SILU
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
na mach ruhig grins oder mach ein paar fotos *g*

Jo, werd ich mal gucken - vorm Fotografieren muss ich dann aber noch mal schnell aufr?umen *g*
18.08.2005 08:58  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Deko !!!

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder