|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 5 Besucher - 5 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
US-Pr?sident Bush hat den Einsatz von Gewalt im Atomstreit mit dem Iran nicht ausgeschlossen. |
micrometer unregistriert
 |
|
US-Pr?sident Bush hat den Einsatz von Gewalt im Atomstreit mit dem Iran nicht ausgeschlossen. |
 |
US-Pr?sident Bush hat den Einsatz von Gewalt im Atomstreit mit dem Iran nicht ausgeschlossen. "Alle Optionen sind offen", sagte Bush in einem auf seiner Ranch im texanischen Crawford aufgezeichneten Interview, das ein israelischer Fernsehsender am Samstag ausstrahlte.
Auf die Frage, ob dies auch einen Einsatz von Gewalt beinhalte, antwortete Bush: "Wie ich sagte, alle Optionen sind offen. Der Einsatz von Gewalt ist die letzte Option f?r jeden Pr?sidenten, und sie wissen, wir haben in der j?ngsten Vergangenheit Gewalt eingesetzt, um unserer Land zu sch?tzen."
Dagegen warnte der deutsche Bundeskanzler Schr?der Bush vor einer Milit?raktion gegen den Iran. "Nehmt die milit?rischen Optionen vom Tisch", sagte Schr?der am Samstag in Hannover. "Wir haben erlebt, dass die (milit?rischen Optionen) nichts taugen."
Der Iran hatte am Montag die Atomanlage in Isfahan wieder in Betrieb genommen, die auch zur Urankonversion - eine m?gliche Vorstufe der Urananreicherung - benutzt werden kann. Zuvor hatte das Land das Angebot der EU abgelehnt, sein Atomprogramm f?r politische und wirtschaftliche Anreize aufzugeben. Der Regierung in Teheran zufolge zielt das Programm allein auf die Produktion von Strom. Den Vorwurf westlicher Staaten, nach einer Atombombe zu streben, weist sie Land zur?ck.
Der Iran unterstrich am Samstag ungeachtet des Drucks der Internationalen Atomenergie-Beh?rde (IAEO) erneut seine Pl?ne, nicht auf die Uran-Umwandlung in der Anlage bei Isfahan zu verzichten. Weitere Verhandlungen mit der EU sollten sich nur auf die Wiederer?ffnung der Uran-Anreicherungsanlage im nahe gelegenen Natans konzentrieren, sagte ein enger Berater von Pr?sident Ahmadinejad.
(apa)
na bravo
|
|
13.08.2005 18:50 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Und wieder wird der Schr?der Prozente gewinnen.
Naja die schwarzen Politiker machens ihm auch leicht. Einerseits die deutschen aber auch die ausl?ndischen. Stoiber wirft seine radikalen Spr?che die Stimmen kosten und Bush droht mal wieder mit Krieg.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
13.08.2005 20:07 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
13.08.2005 23:52 |
|
|
dimix unregistriert
 |
|
wenn?s nach bush geht, w?rde er gegen jedes land in den krieg ziehen, das nich die amis in den h?chsten t?nen lobt. der mann ist eine gefahr f?r die welt.
|
|
14.08.2005 10:45 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Das stimmt wohl, aber tr?ste dich, er darf bei der n?chsten Wahl nimmer antreten
14.08.2005 12:16 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
das beruhigt mich keinen millimeter
|
|
14.08.2005 13:07 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
net? Wieso net?
14.08.2005 14:19 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
wer oder was kommt danach
dummheid gepaart mit macht sind keine guten aussichten
|
|
14.08.2005 16:23 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
denke dass die kandidaten rice und clinton heissen....
noch einen krieg kann sich die USA ohne den Draft wieder einzuf?hren nicht leisten.... gegen den Draft wirds seh sehr starke proteste geben...
|
|
14.08.2005 16:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Aber soweit ich mich erinnere bist du doch eh schon startbereit zum Draft oder? *g*
Ich denke, dass er seine Leute und Technology ?bersch?tzt und auch mit zu wenig Leute angreifen w?rde. Wozu brauchen die Amis auch soooo viel Bodeneinheiten wenns eh alles wegbomben. Hin und wieder denk ich mir der Bush spiel CnC Generals und verwechselt dann die Wirklichkeit damit.
14.08.2005 20:09 |
|
|
|
|
 |
|