|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 144 Besucher - 144 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
50 Jahre Disneyland |
Beate unregistriert
 |
|
Anaheim (dpa/gms) -
Mickey Mouse und seine Freunde laden Disney-Fans in aller Welt zur "Happiest Celebration on Earth" ein. Anlass f?r die "gl?cklichste Feier auf der Erde" ist das 50-j?hrige Bestehen des Disneyland im kalifornischen Anaheim.
In Florida, Tokio, Paris und Hongkong soll in allen Disney-Parks vom Startschuss am 5. Mai an 18 Monate lang gefeiert werden. "Es ist unsere erste weltumspannende Feier, die in der Er?ffnung von Disneyland Hongkong ihren H?hepunkt hat", sagt Disneyland-Sprecher Duncan Wardle.
Walt Disney World-Besucher in Florida k?nnen sich auf vier neue Shows und Attraktionen freuen. Im Magic Kingdom Park hat Aschenputtel in dem Musikspektakel "Cinderellabration" ihren gro?en Auftritt. Die Show wird aus Disneyland Tokio importiert. Aus Kalifornien trifft die schwindelerregende Flug-Attraktion "Soarin'" in Floridas Epcot Park ein. 30 Meter ?ber dem Boden "fliegen" die G?ste quer durch Kalifornien, von der Golden-Gate-Br?cke bis ins Tal des Todes.
Paris leiht seine "Lights, Motors, Action! - Extreme Stunt Show" an das Disney-MGM Studio aus. Dabei werden Hollywoods Geheimnisse um halsbrecherische Stunts auf Motorr?dern, Jetskis und am Autolenkrad gel?ftet. Neu in Floridas Animal Kingdom ist der Dinosaurier Lucky. In den Stra?en von Dinoland soll die freilaufende Kreatur Autogramme verteilen und neben den G?sten hertrotten.
Als g?nzlich neue Attraktion versetzt Disney den h?chsten Berg der Welt nach Florida. "Expedition Everest" wird die Besucher ab 2006 mit einer Schnellbahn auf den k?nstlichen Himalaya-Gipfel und in die F?nge des Yeti schicken. "Unsere Ingenieure haben enorm viel Zeit am Mount Everest verbracht, um jedes Detail einzufangen", sagt Wardle.
Disneyland Paris zelebriert das Jubil?um mit einem abendlichen Feuerwerk, das vom 9. Juli bis zum 28. August den Himmel ?ber dem Dornr?schenschloss erleuchten soll. Das Lichterspektakel "Wishes" wird von den bekanntesten Disney-Songs begleitet.
Tokio erh?lt als Geburtstagsgeschenk im Sommer 2005 eine neue Achterbahn, die erste mit einem senkrechten 360 Grad Looping in dem japanischen Freizeitpark. "Lost River Delta Thrill Attraction" katapultiert die Fahrg?ste durch Spezialeffekte von Feuer und Wasser.
Im September 2005 will das Mickey Mouse-Imperium mit der Er?ffnung von Hongkong Disneyland auch in China Einzug halten. Als "Magic at Work" (Zauberei am Werk) stellt Disney das gigantischen Bauprojekt bis dahin in einem Video vor. Ein 126 Hektar gro?es Areal auf der Lantau-Insel verwandelt sich in Disneys beliebte Fantasy-, Adventure-, und Tomorrowland-Welten. Als neue Attraktion verspricht Disney das "Festival of the Lion King", ein Broadway-?hnliches Musikspektakel mit dem "K?nig der L?wen".
Quelle : http://portal.1und1.de/de/themen/reise/f...ika/628334.html
|
|
14.07.2005 15:58 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
WIeso man sowas net in M?nchen, Wien oder Budapest machen kann, sprich wo auch Mitteleurop?er mal eben hinkommen und keinen Flieger brauchen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
14.07.2005 19:28 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
muss ja nicht gleich wien sein, aber eines in Europa w?re schon toll,dann k?nnten so manche ihren Kindheitstraum verwirklichen und einen Besuch im Disneyland machen....
|
|
14.07.2005 19:59 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Gut nachdem Paris jetzt zu Asien geh?rt, w?re es erst recht an der Zeit in Europa eine sagen wir mal "Euro"Disneyland zu machen.
14.07.2005 20:49 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
hab ich was verpasst? paris geh?rt zu asien?
|
|
14.07.2005 22:46 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Zitat: |
eines in Europa w?re schon toll |
Mhm vielleicht auch Afrika. Keine ahnung, also in Europa liegts offensichtlich net
14.07.2005 22:50 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
|
18.09.2005 00:33 |
|
|
|
|