s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 218 Besucher
- 218 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » S?chsische NPD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen S?chsische NPD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pweber
unregistriert
S?chsische NPD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist sonst gewiss nicht meine Art, Beitr?ge, die ich im ?sterreichforum schreibe auch hier als Kopie hinein zu geben.
Aber dieser Vorfall ist zu heiter, als dass ich ihn Euch vorenthalten wollte und ihn neu zu forumlieren bin ich einfach zu faul:

"Deutsches Geld f?r Deutsche" , "Arbeiten, die heimatnah erfolgen, d?rfen nicht ins Ausland verlagert werden", gegen "Produktionsverlagerungen in Billiglohnl?nder" und "Lohndumping" und ?hnlche Slogans waren die Wahlkampfschlager der s?chsischen NPD.

Jetzt hatte sie Pech:
Der deutschen Polizei waren zwei Kleintransporter aus Polen aufgefallen. Die Beamten warfen einen Blick ins Innere und fanden: Braune Hetze, printed in Poland. Die gesamte Mai-Auflage der Deutschen Stimme, au?erdem weitere NPD-Verlagsdruckwerke, eingef?hrt aus Jelenia Gora.

Am Mittwochmorgen war eine aktuelle Stunde im Dresdner Landtag angesetzt. Ein Thema, auf Antrag der NPD, lautete: "Grenzen dicht f?r Lohndr?cker".
Und just an diesem Tage berichtete die Leipziger Volkszeitung ?ber eine Polizeikontrolle vor eineinhalb Wochen in Riesa, dem Verlagssitz der Deutschen Stimme. Chefredakteur der NPD-Monatszeitschrift ist Holger Apfel, der NPD-Fraktionsvorsitzende im Dresdner Landtag.
Dumm gelaufen. Holger Apfel hielt am Mittwoch eine vorgefertigte Rede, wetterte ?ber die "Versagerpolitik der Blockparteien", schimpfte ?ber Lohndumping und neoliberale Wirtschaftspolitik. Nur ?ber die eigenen engen Wirtschaftskontakte nach Polen schwieg er.

Das erregte nat?rlich bei allen anderen Parteien pure Heiterkeit und entsprechende Kommentare.

Apfel stapfte erneut ans Mikrofon, beschimpfte die PDS als "Rotfaschisten", nannte Innenminister Thomas de Maizi?re (CDU) ein "Arschloch" und sparte auch sonst nicht mit Schimpfw?rtern.

Ich kann nat?rlich auch nur mit - lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen lachen
19.05.2005 13:07  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Wirtschaft » S?chsische NPD

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder