|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 130 Besucher - 130 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Salzburger Nockerl |
lagi unregistriert
 |
|
vielen von euch wissen ja, das mein herz f?r salzburg schl?gt vor allem f?r di salzburger austria, naja aber ich hab noch nie salzburger nockerl gessen, also wer serviert ma welche?? sfg bl?mchen versprochen hast du mir sie schon lange sfg nur bekommen hab ich sie bis heut noch nicht sfg, also wer serviert ma welche bzw. wer sagt ma wie ma sowoas moacht od. wo ma das am bestens in szb sich bestellt??sfg
lg, lagi
|
|
02.05.2005 19:00 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
mag salzburger nockerl nicht... also erstens sind sie verdammt schwer zu machen... weil sie so leicht zusammenfallen
und zweitens... im prinzip ist es nichts als zucker und luft... so wie ich das mitgekriegt habe...
mag viel lieber: Kaese Nockerl, Topfennockerl usw
|
|
02.05.2005 19:05 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
|
02.05.2005 19:09 |
|
|
 |
|
hab geschrieben im prinzip...
du weist schon wie ich esmeine... bluemchen
|
|
02.05.2005 19:10 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen lol du willst ma welche machen lol mal gespannt schau sfg ob di dann auch schmecken sfg
@florida_mike k?sesp?tzle soan a lecker sfg
|
|
02.05.2005 19:15 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
|
02.05.2005 19:19 |
|
|
 |
|
wennst mir den flug zahlst... jeder zeit
|
|
02.05.2005 19:20 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen uiiii bl?mchen servert pers?nlich sfg
gehst vorher ne woche ins wei?e r?sl am wolfgangsee damit du des gscheit lernst?? lautlach
lg, lagi
|
|
02.05.2005 19:23 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
|
02.05.2005 19:33 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen u. wo is des
dazua??sfg brauch ja was um de nockn oabizusp?hln lol, di lore mal auf ne woche ?bung ins wei?e r?sl schick viell. hilft das ja *frechschau*
|
|
02.05.2005 19:38 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@florida_mike
.............hm,................aber ewig bist ja auch net dr?ben
und wenn du dich jetzt schon ein bisserl drauf vorbereitest und dich freust drauf das es dann die Salzburger Nockerl gibt..................vergeht die Zeit noch viel schneller............und ich ?b dabei damit sie dann besonders gut werden.................
|
|
02.05.2005 19:46 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen bin i dann dei versuchskaninchen od. wie wenn du da herumprobierst lol
|
|
02.05.2005 19:52 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
sicher isst eh alles oder
weil die absicht dich irgend wie zu verg...............hab ich ja net
weil ich brauche dich ja als Freund, bist ja ein wichtiger Freund f?r mich
und das machst dann du...............
|
|
02.05.2005 20:30 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen gibt ja e gschirrsp?hler sfg u. wennst frech wirst dann wasch ich dir mal das kopfi sfg, so so vergiften willst mi nieht, najoa bei deine kochversuche naja dann hohl mal viel den wenn ich das alles essen muss hab ich ja gro?en durst sfg muss ja irgendwie runter das zeug sfg u. wehe du versuchst da irgend was neues auszuprobieren sfg
|
|
02.05.2005 20:35 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
nix mehr bekommst...................weil wenn du eh ein bier dazu trinkst, ja dann wei?t eh net was gut ist,
kannst an die denken brauchst nur ums eck und kannst essen so viel du willst
|
|
02.05.2005 21:19 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@bl?mchen an wenn soll ich den denken??sfg soviel ich will freu, dann hohl mal ne palette stiegl sfg u. dann wirds lustig lore sfg dann moach ma soilzburger nockerlparty sfg
|
|
02.05.2005 22:05 |
|
|
 |
|
also beir wuerde ich dazu nicht trinken...
abwohl ich stiegl bier echt vermisse...
das beste was ich hier bekomme ist: spaten, fanziskaner und paulaner...
Amerikanisches Bier waere zwar billig aber meistens kauf ich dann noch deutsche Qualitaet.
Uebringends "Bud light" heisst nicht "light" weils weniger Alkohol hat, hat nur weniger Kalorien...
|
|
02.05.2005 22:35 |
|
|
lagi unregistriert
 |
|
@florida_mike koann ma des amerikanische bier eigentlich saufen??lol dir mal ne palette salzburger stiegl umischupf sfg lass es dir schmecken sfg
|
|
02.05.2005 22:47 |
|
|
 |
|
man kann es trinken... rein technisch...
nur ist es halt kein bier... da budweiser zum beispiel mit reis gebraut wird... jemand der auf das reinheitsgebot schaut kann damit nicht leben
|
|
02.05.2005 23:34 |
|
|
 |
|
aber in meiner stammkneipe kostet die halbe "busch draft" nur 1,50... na zwickt man hin und wieder mal ein auge zu :prost2: :prost2: :prost2:
|
|
02.05.2005 23:36 |
|
|
|
|
 |
|