s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 98 Besucher
- 98 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » sollen m?nner kochen k?nnen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sollen m?nner kochen k?nnen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lagi
unregistriert
sollen m?nner kochen k?nnen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kann grad mal so einfache sachen bzw. alles was ma in di mikrowelle schmei?en kann od. einfach nur ins rohr werfen muss bring i zsoamm sfg, was k?nnt ihr so kochen bzw. an di m?dis was haltet ihr von mann in der k?che?sfg

lg, lagi
11.04.2005 11:08  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja @lagi
damusst noch vile lernen
aber in der heutigen zeit finde ich es schon sehr wichtig
egal obst alleine bist oder mit einer partnerin
weil was ist wenn die mal ausf?llt durch krankeit oder viel arbeit
verhungerst dann
also lern kochen und das problem ist gel?st

?brigens kann dir auch ?bers internet einige ratschl?ge geben
hab ja beim Heli auch so gemacht
der kocht sich jetzt schon viel was er von mir gelernt hat
und ich glaub das k?nntest du auch schaffen
also bem?he dich einfach.............
11.04.2005 12:56  

lagi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bl?mchen, i lass ma das lieber pers?nlichvon dir beibringen sfg, au?erdem gibts ja restaurants usw. sfg
?bers internet willst ma das beibringen des schau i ma oan sfg, pers?nlich is ma des lieber sfg um es dann bei kerzenschein zu verzehren sfg

lg, lagi
11.04.2005 13:33  

Aroha
unregistriert

romantiker sein aber net kochen k?nnen, wie passt den dass
11.04.2005 13:46  

lagi
unregistriert

zum gl?ck gibts ja den italiener um di ecke sfg
11.04.2005 13:53  

LiFiED
unregistriert

und was machst du aber wenn der mal zu hat................

?berlegs dir halt doch auch einmal selber was zu kochen..................du wirst erstaunt sein wenn man hunger hat was man alles kann

lg.
nicht ganz ernst
11.04.2005 15:51  

isned
unregistriert

wenn Man was "gutes" essen will,
muss er?s eh selbst machen lachen lachen lachen
11.04.2005 20:18  

pweber
unregistriert

Also: Wenn ich nicht kochen k?nnte, m?sste ich ins Wirtshaus gehen oder verhungern. lachen
11.04.2005 22:10  

Connaisseur
unregistriert

Ich kann kochen - habe es immerhin in der Schule gelernt, aber wozu soll ich kochen, wenn ich alleine bin? Da bestelle ich mir lieber online eine Pizza oder Sushi zwinker
11.04.2005 23:33  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Also ich denk schon, dass MANN kochen k?nnen sollte. Ist jo auch nix dabei oder?

11.04.2005 23:43 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

@LocutusAT
ja genau so sage ich es auch.................warum nicht...............
12.04.2005 11:56  

lagi
unregistriert

@bl?mchen ich lass mich lieber von dir bekochen u. genie? dann sfg bei kerzenschein sfg

lg, lagi
13.04.2005 20:07  

wolke
unregistriert

Mein Schatz kann kochen und ER kocht auch jeden Sonntag da hab ich dann in der K?che frei zwinker
Aber ich finde auch das M?nner kochen k?nnen sollen :dh:
Au?erdem genie?t es jede Frau mal bekocht zu werden:ddh:
13.04.2005 23:55  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Also ich denk schon, dass MANN kochen k?nnen sollte. Ist jo auch nix dabei oder?

darf ich dich mal ausborgen? lachen
14.04.2005 00:58  

SeXYgIRL
unregistriert

Kochen sollte eigentlich in der heutigen Zeit ein jeder k?nnen
kanns auch, aber hab zu wenig Zeit um es besser zu k?nnen, aber verhungern w?rde ich nie dabei............... zunge

lg.
Girl
14.04.2005 12:08  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » sollen m?nner kochen k?nnen?

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 © 2003 Fi®eb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder