s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 158 Besucher
- 158 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » M?dchenhafter Charme kommt an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen M?dchenhafter Charme kommt an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
M?dchenhafter Charme kommt an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ausgepr?gtes Selbstbewusstsein und eine unkonventionelle Art sind nicht gefragt: M?nner stehen auf unschuldige und nat?rliche Frauen.

M?dchenhafter Charme kommt an

Ausgepr?gtes Selbstbewusstsein und eine unkonventionelle Art sind nicht gefragt: M?nner stehen auf unschuldige und nat?rliche Frauen.

79 Prozent f?hlen sich laut einer Umfrage der Frauen-Zeitschrift "Elle" von romantischen, m?dchenhaften Frauen angezogen. Knapp dahinter mit 78 Prozent liegt der Typus Frau, mit dem man Pferde stehlen kann. Rebellinnen sind bei jedem Dritten Mann - n?mlich 32 Prozent - angesagt.

Eigenwillige Frauen haben es dagegen schwer. Jeder zweite Mann, also 50 Prozent, findet sie anstrengend.

K?hl & damenhaft: nicht gefragt
Selbstbewusste und unkonventionelle Frauen sind ebenfalls kaum gefragt, nur 18 Prozent stehen darauf. Eine Frau, die sich sehr damenhaft gibt, ist nach Ansicht von zw?lf Prozent der Befragten eine leidenschaftliche Frau. Frauen, die sehr k?hl wirken, finden meist Ablehnung, so 80 Prozent der M?nner.

Spa? im Bett trotz Romantik
Sollte es zu einer Beziehung kommen, dann w?nschen sich 87 Prozent der M?nner mehr als k?rperliche Reize. Nur 19 Prozent sind besonders stolz, wenn sie eine Sexbombe erobert haben.

55 Prozent der M?nner sind dagegen der Ansicht, Erotik und Romantik w?rden sich bestens erg?nzen. Der Kumpel-Typ ?berzeugt nur 32 Prozent, was den Spa? im Bett betrifft.

.
22.04.2005 14:24  

Lesaja
unregistriert
RE: M?dchenhafter Charme kommt an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bl?mchenM?nner stehen auf unschuldige und nat?rliche Frauen.
79 Prozent f?hlen sich von romantischen, m?dchenhaften Frauen angezogen. Knapp dahinter liegt der Typus Frau, mit dem man Pferde stehlen kann. Rebellinnen sind bei jedem Dritten Mann - n?mlich 32 Prozent - angesagt.
Eigenwillige Frauen haben es dagegen schwer. Jeder zweite Mann, also 50 Prozent, findet sie anstrengend.
Selbstbewusste und unkonventionelle Frauen sind ebenfalls kaum gefragt

nun, dann ... romantisch und nat?rlich sein, wenn man den mann kennenlernt, ihm nach und nach zeigen dass man "pferde stehen" kann - und wenn er sich dann so richtig verliebt hat - hart durchgreifen und zeigen, wer die hosen an hat zunge zunge lachen
22.04.2005 16:39  

pweber
unregistriert
RE: M?dchenhafter Charme kommt an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lesaja

nun, dann ... romantisch und nat?rlich sein, wenn man den mann kennenlernt, ihm nach und nach zeigen dass man "pferde stehen" kann - und wenn er sich dann so richtig verliebt hat - hart durchgreifen und zeigen, wer die hosen an hat zunge zunge lachen

Hm! Kann dann arg daneben gehen. Der Mann k?nnte sich dann denken: "Gut hab die Hosen an. Ich suche mir eine andere mit Rock und Du kannst mit Deinen Hosen hingehen wo Du magst. Dort darfst du Dir dann vielleicht auch noch Stiefel mit Sporen anziehen."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pweber: 22.04.2005 17:00.

22.04.2005 16:59  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gerne einen Charme und ben?tze in auch..........................
22.04.2005 17:30  

pweber
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bl?mchen
ich hab gerne einen Charme und ben?tze in auch..........................

Das ist auch gut so Charme soll man sich auch einem "Dauerpartner" gegen?ber immer bewahren. Geht der aus, kann leicht auch die Verbindung zu Ende gehen. Das gilt f?r beide Teile.
Das gilt auch f?r Freundschaften ohne jeden sexuellen Hintergrund. Wenn der Charme verloren geht, kann auch leicht die Freundschaft zu Ende gehen.
Eine Grundregel: Charme mit Ehrlichkeit verbunden ist die Grundlage jeder partnerschaftlichen und freundschaftlichen Beziehung.
22.04.2005 17:41  

Aroha
unregistriert

aber ich muss doch nicht nur f?r den partner chamant sein
sollte man das nicht auch zu anderen personen sein
man kann doch einen gewissen charm zu allen haben
aber eben den einen besonderen nur zum partner
22.04.2005 18:02  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
aber ich muss doch nicht nur f?r den partner chamant sein

Nicht nur sondern auch. Leider vergessen dann viele in einer Partnerschaft den Charme.
22.04.2005 18:17  

Aroha
unregistriert

aber wenn man selber den charm schon einfach f?r immer hat kann man den doch gar nicht grade dann vergessen
22.04.2005 18:22  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
aber wenn man selber den charm schon einfach f?r immer hat kann man den doch gar nicht grade dann vergessen

Doch ja! Wird oft vergessen, wenn man glaubt des Partners ganz sicher zu sein.
Das ist aber ein grober Fehler.
Man muss auch einem Partner gegen?ber stets Charme und Aufmerksamkeit zeigen. Sonst kommt er sich vernachl?ssigt vor. Und das ist oft der anfang vom Ende.
22.04.2005 18:32  

Aroha
unregistriert

@pweber

ja das stimmt schon
aber wenns einer mal vergisst kanns doch der andere so machen das er wieder dran denkt, kanns er mit charm wieder dazu bringen das er oder sie auch wieder den charm hat
aber man kann ja auch mal sorgen haben oder sich nicht ganz wohl f?hlen
dann kanns ja auch sehr wichtig sein das eben dan der eine teil von der partnerschaft das auch nicht vergisst und eben da ist, auch mit charm
eben in guten und in schlechten zeiten
22.04.2005 18:55  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
aber wenns einer mal vergisst kanns doch der andere so machen das er wieder dran denkt, kanns er mit charm wieder dazu bringen das er oder sie auch wieder den charm hat
aber man kann ja auch mal sorgen haben oder sich nicht ganz wohl f?hlen
dann kanns ja auch sehr wichtig sein das eben dan der eine teil von der partnerschaft das auch nicht vergisst und eben da ist, auch mit charm
eben in guten und in schlechten zeiten

Ja. So ist es wohl. Aber auch dann wenn man schlecht drauf ist und sich nicht ganz wohl f?hlt, darf man nicht ganz auf den Partner vergessen. Ein gutes Wort gen?gt. Ein Danke ist dann oft schon sehr viel.
Wenn sich ein Partner um einen k?mmert m?chte er wenigstens ein Danke sp?ren. Wenn nicht anders dann mit den Augen oder Gesten.
Ein "Danke, ich habe Dich lieb" ist so viel, dass es einen guten Partner voll befriedigen kann.
22.04.2005 19:43  

Aroha
unregistriert

ja, genau diese drei worte sollte man immer sagen k?nnen
*Ich liebe Dich*,
sind ja eigentlich die sch?nsten worte auf der ganzen welt
22.04.2005 19:49  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

kann der umfrage nicht wiedersprechen

23.04.2005 12:30 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Rory
unregistriert
M?dchenhafter Charme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich nur anschliessen.
23.04.2005 14:13  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

man k?nnte direkt denken .........

Aber es ist schon so dass du auf jungs stehst rory oder? *fG*

23.04.2005 15:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

@LocutusAT
naja so wie du wahrscheindlich auf M?dchen, charmante.............auf eine zumindest die du ja schon hast.............
23.04.2005 18:59  

pweber
unregistriert

Ist ja alles recht lieb und sch?n.
M?chte gerne eine mit m?dchenhaftem Charm, die auch die W?sche b?gelt.
So muss ich das jetzt selbst tun.
Aber nebenbei werde ich mir im SAT 1 "Ich k?sse meine Hexe" anschauen. Vielleicht kann sie mit einem Augenzwinkern und m?dchenhaften Charm das in Sekundenschnelle erledigen. lachen
23.04.2005 19:49  

Aroha
unregistriert

@pweber
also diesen film schaue ich mir auch gleich an heute
will heute mal fernsehen
aber charm habe ich heute auch keinen mehr
vielleicht morgen wieder

lg.
Bl?mchen
23.04.2005 20:03  

pweber
unregistriert

Macht nichts! ist eh ein ganzer Berg W?sche. kann ich heute ohnehin nicht alles erledigen.
Kannst ja morgen mit Charme augenzwinkern. lachen lachen lachen
23.04.2005 20:08  

Rory
unregistriert

Locutus - ein bisschen bi schadet nie - nein eindeutig auf jungs *g*
23.04.2005 21:54  

Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » M?dchenhafter Charme kommt an

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder