|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 158 Besucher - 158 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
M?dchenhafter Charme kommt an |
Aroha unregistriert
 |
|
M?dchenhafter Charme kommt an |
 |
Ausgepr?gtes Selbstbewusstsein und eine unkonventionelle Art sind nicht gefragt: M?nner stehen auf unschuldige und nat?rliche Frauen.
M?dchenhafter Charme kommt an
Ausgepr?gtes Selbstbewusstsein und eine unkonventionelle Art sind nicht gefragt: M?nner stehen auf unschuldige und nat?rliche Frauen.
79 Prozent f?hlen sich laut einer Umfrage der Frauen-Zeitschrift "Elle" von romantischen, m?dchenhaften Frauen angezogen. Knapp dahinter mit 78 Prozent liegt der Typus Frau, mit dem man Pferde stehlen kann. Rebellinnen sind bei jedem Dritten Mann - n?mlich 32 Prozent - angesagt.
Eigenwillige Frauen haben es dagegen schwer. Jeder zweite Mann, also 50 Prozent, findet sie anstrengend.
K?hl & damenhaft: nicht gefragt
Selbstbewusste und unkonventionelle Frauen sind ebenfalls kaum gefragt, nur 18 Prozent stehen darauf. Eine Frau, die sich sehr damenhaft gibt, ist nach Ansicht von zw?lf Prozent der Befragten eine leidenschaftliche Frau. Frauen, die sehr k?hl wirken, finden meist Ablehnung, so 80 Prozent der M?nner.
Spa? im Bett trotz Romantik
Sollte es zu einer Beziehung kommen, dann w?nschen sich 87 Prozent der M?nner mehr als k?rperliche Reize. Nur 19 Prozent sind besonders stolz, wenn sie eine Sexbombe erobert haben.
55 Prozent der M?nner sind dagegen der Ansicht, Erotik und Romantik w?rden sich bestens erg?nzen. Der Kumpel-Typ ?berzeugt nur 32 Prozent, was den Spa? im Bett betrifft.
.
|
|
22.04.2005 14:24 |
|
|
Lesaja unregistriert
 |
|
RE: M?dchenhafter Charme kommt an |
 |
Zitat: |
Original von Bl?mchenM?nner stehen auf unschuldige und nat?rliche Frauen.
79 Prozent f?hlen sich von romantischen, m?dchenhaften Frauen angezogen. Knapp dahinter liegt der Typus Frau, mit dem man Pferde stehlen kann. Rebellinnen sind bei jedem Dritten Mann - n?mlich 32 Prozent - angesagt.
Eigenwillige Frauen haben es dagegen schwer. Jeder zweite Mann, also 50 Prozent, findet sie anstrengend.
Selbstbewusste und unkonventionelle Frauen sind ebenfalls kaum gefragt |
nun, dann ... romantisch und nat?rlich sein, wenn man den mann kennenlernt, ihm nach und nach zeigen dass man "pferde stehen" kann - und wenn er sich dann so richtig verliebt hat - hart durchgreifen und zeigen, wer die hosen an hat
|
|
22.04.2005 16:39 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
|
22.04.2005 16:59 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ich hab gerne einen Charme und ben?tze in auch..........................
|
|
22.04.2005 17:30 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
ich hab gerne einen Charme und ben?tze in auch.......................... |
Das ist auch gut so Charme soll man sich auch einem "Dauerpartner" gegen?ber immer bewahren. Geht der aus, kann leicht auch die Verbindung zu Ende gehen. Das gilt f?r beide Teile.
Das gilt auch f?r Freundschaften ohne jeden sexuellen Hintergrund. Wenn der Charme verloren geht, kann auch leicht die Freundschaft zu Ende gehen.
Eine Grundregel: Charme mit Ehrlichkeit verbunden ist die Grundlage jeder partnerschaftlichen und freundschaftlichen Beziehung.
|
|
22.04.2005 17:41 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
aber ich muss doch nicht nur f?r den partner chamant sein
sollte man das nicht auch zu anderen personen sein
man kann doch einen gewissen charm zu allen haben
aber eben den einen besonderen nur zum partner
|
|
22.04.2005 18:02 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
aber ich muss doch nicht nur f?r den partner chamant sein
|
Nicht nur sondern auch. Leider vergessen dann viele in einer Partnerschaft den Charme.
|
|
22.04.2005 18:17 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
aber wenn man selber den charm schon einfach f?r immer hat kann man den doch gar nicht grade dann vergessen
|
|
22.04.2005 18:22 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
aber wenn man selber den charm schon einfach f?r immer hat kann man den doch gar nicht grade dann vergessen |
Doch ja! Wird oft vergessen, wenn man glaubt des Partners ganz sicher zu sein.
Das ist aber ein grober Fehler.
Man muss auch einem Partner gegen?ber stets Charme und Aufmerksamkeit zeigen. Sonst kommt er sich vernachl?ssigt vor. Und das ist oft der anfang vom Ende.
|
|
22.04.2005 18:32 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@pweber
ja das stimmt schon
aber wenns einer mal vergisst kanns doch der andere so machen das er wieder dran denkt, kanns er mit charm wieder dazu bringen das er oder sie auch wieder den charm hat
aber man kann ja auch mal sorgen haben oder sich nicht ganz wohl f?hlen
dann kanns ja auch sehr wichtig sein das eben dan der eine teil von der partnerschaft das auch nicht vergisst und eben da ist, auch mit charm
eben in guten und in schlechten zeiten
|
|
22.04.2005 18:55 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Original von Bl?mchen
aber wenns einer mal vergisst kanns doch der andere so machen das er wieder dran denkt, kanns er mit charm wieder dazu bringen das er oder sie auch wieder den charm hat
aber man kann ja auch mal sorgen haben oder sich nicht ganz wohl f?hlen
dann kanns ja auch sehr wichtig sein das eben dan der eine teil von der partnerschaft das auch nicht vergisst und eben da ist, auch mit charm
eben in guten und in schlechten zeiten |
Ja. So ist es wohl. Aber auch dann wenn man schlecht drauf ist und sich nicht ganz wohl f?hlt, darf man nicht ganz auf den Partner vergessen. Ein gutes Wort gen?gt. Ein Danke ist dann oft schon sehr viel.
Wenn sich ein Partner um einen k?mmert m?chte er wenigstens ein Danke sp?ren. Wenn nicht anders dann mit den Augen oder Gesten.
Ein "Danke, ich habe Dich lieb" ist so viel, dass es einen guten Partner voll befriedigen kann.
|
|
22.04.2005 19:43 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
ja, genau diese drei worte sollte man immer sagen k?nnen
*Ich liebe Dich*,
sind ja eigentlich die sch?nsten worte auf der ganzen welt
|
|
22.04.2005 19:49 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
kann der umfrage nicht wiedersprechen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
23.04.2005 12:30 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
Kann mich nur anschliessen.
|
|
23.04.2005 14:13 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
man k?nnte direkt denken .........
Aber es ist schon so dass du auf jungs stehst rory oder? *fG*
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
23.04.2005 15:22 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@LocutusAT
naja so wie du wahrscheindlich auf M?dchen, charmante.............auf eine zumindest die du ja schon hast.............
|
|
23.04.2005 18:59 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Ist ja alles recht lieb und sch?n.
M?chte gerne eine mit m?dchenhaftem Charm, die auch die W?sche b?gelt.
So muss ich das jetzt selbst tun.
Aber nebenbei werde ich mir im SAT 1 "Ich k?sse meine Hexe" anschauen. Vielleicht kann sie mit einem Augenzwinkern und m?dchenhaften Charm das in Sekundenschnelle erledigen.
|
|
23.04.2005 19:49 |
|
|
Aroha unregistriert
 |
|
@pweber
also diesen film schaue ich mir auch gleich an heute
will heute mal fernsehen
aber charm habe ich heute auch keinen mehr
vielleicht morgen wieder
lg.
Bl?mchen
|
|
23.04.2005 20:03 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Macht nichts! ist eh ein ganzer Berg W?sche. kann ich heute ohnehin nicht alles erledigen.
Kannst ja morgen mit Charme augenzwinkern.
|
|
23.04.2005 20:08 |
|
|
Rory unregistriert
 |
|
Locutus - ein bisschen bi schadet nie - nein eindeutig auf jungs *g*
|
|
23.04.2005 21:54 |