s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 192 Besucher
- 192 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Traumfrau/Traummann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Traumfrau/Traummann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lagi
unregistriert
Traumfrau/Traummann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sollte f?r euch die traumfrau eures lebens aussehen bzw. der traumman eures lebens od. sagt ihr f?r mich z?hlen nur di inneren werte u. der charackter usw. u. sagt wie jemand aussiehst is mir sch... egal
09.04.2005 15:46  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich steh net genau auf einen typ, passen muss.

09.04.2005 18:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Beate
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein Traummann
ist einige Jahre j?nger als ist, raucht
und man kann gut mit ihm quatschen, ernst und lustig
09.04.2005 19:17  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

also das hab ich auch noch nie gelesen, dass der taummann rauch grins

09.04.2005 20:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Beate
unregistriert

okay vielleicht etwas anders ausgedr?ckt:

der Mann, von dem ich manchmal tr?ume, ist sehr real..
und er raucht halt.....
10.04.2005 11:05  

magicred
unregistriert

dachte eigentlich, dass tr?ume nicht real sind grins

meine tr?ume bleiben jedenfalls unerf?llt, sonst w?ren sie ja keine nicht ganz ernst

lg, red
10.04.2005 13:20  

LiFiED
unregistriert

aber die Tr?ume konnen auchmal in Erf?llung gehen
man muss eben ur solange weitert?umen bis es passiert
10.04.2005 13:39  

Aroha
unregistriert

naja immer nur tr?umen kann man nicht
weil die realit?t ist sicher dann sch?ner
bin auch sehr romantisch, vertr?umt
aber es ist mir auch bewu?t das man damit alleine nicht sehr weit kommt
also muss man es auch mit anderen augen sehen k?nnen um es zu verwirklichen
das was man eben haben oder tun will.............. :tongue: :tongue: :tongue:
11.04.2005 12:51  

lagi
unregistriert

@bl?mchen ich finds sch?n, wenn ein m?dl romantisch is

lg, lagi
11.04.2005 13:37  

Aroha
unregistriert

ja, sicher ist es sch?n, ?berhaupt wenn der mann dann gleich mittr?umt
aber sag mir wo sind die tr?umer
11.04.2005 19:55  

lagi
unregistriert

@bl?mchen, du ich k?nnt mit dir gemeinsam ein bissi tr?umen wenn des romantische umfeld dazua passt sfg
11.04.2005 20:52  

Aroha
unregistriert

@lagi
hm.............mal *nachdenkenmuss*...............monetan tr?um ich alleine............
22.04.2005 11:20  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » Traumfrau/Traummann

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder