|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 199 Besucher - 199 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Connaisseur |
Aroha unregistriert
 |
|
Mein Nickname: Connaisseur
Mein Alter, spielt zwar keine Rolle, ist freiwillig: Ich gehe auf die 50 zu
Ich bin dabei seit: Ewigkeiten
Meine Hobbys: Golf (das Spiel, niczht das Auto), Belletristik, klassische Musik, das Netz
Mein Motto: die Hoffnung stirb zuletzt
Eine (beeindruckende) Lebensweisheit: Jeder ist seines Gl?ckes Schmied
Was ich mir am Meisten w?nsche: Gesundheit, innere Zufriedenheit, die richtige Partnerin, Job, genug Geld
5 Eigenschaften die mich am besten beschreiben: gierig - nach allem m?glichen , emotional (in jeder Richtung), intelligent (daraus resultierend: fordernd und dominant) ... und noch einiges
Wie mich andere beschreiben w?rden: Woher soll ich das wissen
Meine 5 positivsten Eigenschaften: alle meine Eigenschaften sind positiv - entweder f?r andere oder f?r mich
Meine 5 negativsten Eigenschaften: habe ich nicht - siehe oben
Was mir an anderen Menschen sehr wichtig ist: Intellekt
Was ich an anderen Menschen gar nicht mag: wenn die Chemie nicht stimmt
Warum gerade ich Mister plauscherl werden will: Will ich nicht wirklich - ich mache mit, weil es Spa? macht
Was ich ?ndern w?rde/f?r was ich mich einsetzen w?rde, wenn ich Mister plauscherl w?re: Ich w?rde die eine oder andere Frau ?berreden, mit mir auszugehen
Was ich abschliessend unbedingt noch loswerden will:
*ahnungslosgugg*
Ja und dann eben noch ein Foto von Euch, damit eben jeder wei? mit wem wir es zu tun haben:.........*liebschau* gibt es in der Chattergalerie
Denkt daran ehrlich zu bleiben, damit ihr m?glichst glaubw?rdig r?berkommt und die Wahl gewinnt Ich denke eher an den Spa? - nicht an das Gewinnen
|
|
10.04.2005 11:10 |
|
|
|
|
 |
|