|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 44 Besucher - 44 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Ekelhaft |
Aroha unregistriert
 |
|

Deutsche hauste mit 100 Ratten in Wohnung
Mit mehr als 100 Ratten haben eine Frau und ihre zehnj?hrige Tochter monatelang in einer v?llig verdreckten Zwei-Zimmer-Wohnung in Hannover gehaust. Als die Nachbarn wegen des bei?enden F?kaliengestanks die Polizei alarmierten, fanden die Beamten in der Wohnung einen ausschlie?lich von Ratten bewohnten Raum vor.
Als die 38 Jahre alte Mieterin den Beamten am Samstag die T?r ?ffnete, schwirrten ihnen sofort zahlreiche Fliegen entgegen. In der Wohnung standen mehrere K?fige mit Meerschweinchen, Kaninchen und Wellensittichen. Der ganze Boden war mit Tierkot ?bers?t. "Das zweite Zimmer konnten die Kollegen nicht betreten, weil sonst die Ratten herausgekommen w?ren", sagte die Polizeisprecherin.
Angefangen hatte das Ganze mit nur einigen wenigen Ratten. Diese h?tten sich aber laut der Sprecherin unkontrolliert vermehrt, bis die Frau - anstatt Hilfe zu holen, den Nagern schlie?lich das fr?here Kinderzimmer ?berlie?. Ein halbes Jahr lang h?tte sie mit ihrer Tochter so gelebt, meinte die Polizeisprecherin weiter.
Das zehnj?hrige M?dchen habe auf die Beamten einen "verst?rten" Eindruck gemacht, sagte die Sprecherin. Sie schalteten das Jugendamt ein.
lg.
Bl?mchen
|
|
21.03.2005 14:41 |
|
|
Beate unregistriert
 |
|
solche Meldungen stehen mit ziemlicher regelm??igkeit in unseren Tageszeitungen
|
|
21.03.2005 15:27 |
|
|
silvermirror unregistriert
 |
|
von dem fall hab ich auch geh?rt. ich finde es nur schlimm, dass der mutter nur dann eine anzeige droht, wenn sie die ratte nicht nach dem tierschutzgesetz gehalten hat. nur steht zum jetzigen zeitpunkt noch nicht fest, wie man eine ratte zu halten hat. aber wenigsten k?mmert sich das sozialamt um ihre tochter.
|
|
28.03.2005 21:06 |
|
|
Der Tiger unregistriert
 |
|
servus
ja
wenigsten das
das finde ich gut
Das muss doch gestunken haben
Unter aller ....
|
|
28.03.2005 21:13 |
|
|
silvermirror unregistriert
 |
|
angeblich hat es so sehr gestunken, dass man es schon im stiegenhaus riechen konnte.
|
|
28.03.2005 22:08 |
|
|
Der Tiger unregistriert
 |
|
Servus
ja
Super
Mir ist schon eine zu viel