|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 90 Besucher - 90 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Paulo Coehlo - Veronika beschließt zu sterben |
sstw unregistriert
 |
|
Paulo Coehlo - Veronika beschließt zu sterben |
 |
Verlag: Diogenes
Ist ein sehr nettes, gut geschriebenes Buch, was man nicht aus der Hand geben möchte.
Habs in nem halben Tag durchgelesen
Es geht um die 24-jährige Veronika, die Selbstmord begehen möchte, tut es auch.. Doch der Versuch geht schief und sie kommt in eine Klinik. Dort sagt man ihr, dass sie nur noch 1 Woche zu leben hat, weil die Tabletten ihr Herz befallen haben. Doch in dieser Zeit entdeckt sie die schönen Seiten am Leben..
|
|
16.05.2008 10:49 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
ich mag Coehlo!
hab seine Kolumne in der deutschen TV-Zeitung immer gern gelesen als ich das halbe Jahr in München war!
Interessanterweise ist mir noch erst eines seiner Bücher am Flohmarkt untergekommen- und das in englisch.... hätt gern eine deutsche Version; aber ich geb nicht auf- irgendwann find ich ein günstiges Angebot! Bis dahin hab ich eh noch genug anderen Lesestoff!
|
|
18.05.2008 11:27 |
|
|
sstw unregistriert
 |
|
Wie hieß das Buch denn?
Guck mal auf www.buchhandel.de
Da findest alle lieferbaren Bücher. Einfach Schlagwort eingeben
Bei mir war es das 1. Buch, was ich von Coehlo gelesen hab. Aber wenn du mir sagst, dass alle so gut sind, werd ich mir noch einige von ihm kaufen
|
|
20.05.2008 14:32 |
|
|
 |
|
naja ich kenne ja nur seine Kolumne und die war recht gut!
Das eine Buch hab ich noch nicht gelesen, weil ich mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen konnte mich durch ein englisches Buch zu kämpfen!
|
|
20.05.2008 19:29 |
|
|
sstw unregistriert
 |
|
Meine den Titel vom englischen buch
|
|
20.05.2008 21:35 |
|
|
 |
|
aso - puuh... das liegt im 3. Stapel ganz unten! Und da komm ich im Moment schwer hin- hab in letzter Zeit wieder ziemlich eingekauft
|
|
21.05.2008 20:25 |
|
|
|
|
 |
|