s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 119 Besucher
- 119 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Installation des dritten Servicepacks (SP3) für Windows XP schickte einige PCs in eine nicht mehr enden wollende Serie von Neustarts. Schon wenige Tage nach der Veröffentlichung wurden die ersten Stimmen in Foren und Blogs laut und klagten darüber, dass ihr System mit AMD-Prozessoren Probleme beim Starten bereite

weiterlesen
10.05.2008 21:56  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann werd ich mir das neue SP fürs erste mal sparen. wie immer halt lol

10.05.2008 23:10 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop ich glaub auch dass das das beste sein wird.. erstmal ruhig abzuwarten.. ^^
12.05.2008 15:26  

micrometer
unregistriert
Microsoft Unterstützt polizeiliche Ermittlungen mit Spionagetool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit einem von Microsoft entwickelten Untersuchungstool soll es Ermittlungsbehörden möglich sein, Sicherheitsbeschränkungen in Windowssystemen zu überwinden. Mit einem speziell entwickelten USB-Gerät ist eine Extraktion von forensischen Daten möglich. Einsatzgebiete sollen über 15 Länder sein, darunter auch Deutschland.

weiterlesen

ist wohl nur bei älteren systemen brauchbar da microsoft scheinbar sowieso in viesta und xp sp3 ein remot program laufen hat was ja die deren ihr löcherstopfen zur augenauswischerei macht grins
12.05.2008 17:35  

Der Master

nau supa. I glaub ich geh zu linux grins

13.05.2008 16:14 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

bin schon drauf auba so richtig funzts no ned. bin ah no ah wengerl ah depp drauf lol
13.05.2008 19:20  

Der Master

was hast denn?? Suse, Debian, ubuntu,...?

13.05.2008 22:17 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

fahr derzeit die suse unter kde desktop umgebung. einige treiber machen mucken die habe ich bisher noch nicht laufen gebracht. aber bei allem mist der mir schon gelungen ist hatte ich es bisher nicht geschafft das es abstürtzt lol
14.05.2008 01:12  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » SP3 beschert Unannehmlichkeiten auf AMD Rechnern

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder