|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 27 Besucher - 27 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
"Ich bin ein Versager beim Flirten!" - Ryan Reynolds |
hello_sunshine unregistriert
 |
|
"Ich bin ein Versager beim Flirten!" - Ryan Reynolds |
 |
Im Interview mit dem deutschen Lifestyle-Magazin CELEBRITY verrät der kanadische Schauspieler Ryan Reynolds: "Ich bin ein Versager beim Flirten!"
Er war fünf Jahre mit Alanis Morissette liiert, jetzt liebt er Scarlett Johansson. Im Mai war Verlobung. Wann ist Hochzeit? "Ich kommentiere meine Beziehungen nicht, ich halte das für unanständig. Nur so viel: Ich habe echt Glück, dass ich liiert bin. Weil ich auf dem Singlemarkt hoffnungslos verloren wäre. Ich halte mich für einen absoluten Versager, was das Anbaggern angeht, und finde Anmachsprüche total dämlich." Wenn er Single wäre, kämen die Frauen aber ja vielleicht auf ihn zu. "Es wird doch immer noch erwartet, dass Männer den ersten Schritt machen. Eigentlich paradox, denn für uns gibt's nichts Grässlicheres als Zurückweisung. Frauen gehen damit selbstbewusster um, sie sehen Liebesdinge lockerer."
Mehr Ausschnitte aus dem Interview
|
|
24.07.2008 10:11 |
|
|
|
|
 |
|