|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 4 Besucher - 4 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
DVDs auf PC |
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
und zwar plagt mi scho seit einiger zeit die frage wie kann ich an Film von da DVD aufn PC rüberspielen damit ichs mir aufn PC anscahun kann ohne ständig die DVD einzulegen?
kann mir da jemand einen tipp geben?
|
|
21.12.2007 22:55 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
kommt drauf an was du willst. Willst ne 1:1 Kopie von der DVD auf der Platte, sprich mit Bonusmaterial und Menü. Oder gehts dir darum rein den Film auf die Platte zu bekommen? Je nachdem geibts verschiedene Programme. Dabei solltest aber nicht vergessen, dass du das natürlich nur mit selbst erstellten DVDs machen darfst und nicht mit käuflich erworbenen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
21.12.2007 23:08 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
da hat locutus recht. die einfachste metode ist wenn du eine tvkarte installiert hast (mit einem progrmm das eine recorderfunktion hat) an der ein dvd player hängt. achtung die karte und dvd player müssen die die selben signaleigenschaften besitzen (analog digital) ist die tv karte analog hilft ein alter vidiorecorder dazwischen. DVD über scard RECORDER auf AV schalten antennenkabel TV eingang. danach alle einschalten und alle kanäle scannen. scannen macht unter xp manchmal propleme ist mir schon öfters aufgefallen findet nicht immer das signal kann sein das du es öfter wiederholen mußt.
von ripperprogrammen will ich hier nicht reden sind zu langsam und den rechner kannst in der zeit vergessen.
|
|
22.12.2007 03:38 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
na ne 1:1 kopie will i ned .. nur rein den film....
gut ne tv-karte kostet ja wieda a geld... nd im moment hab i ka kohle.. ging alles für weihnachtsgeschenke drauf ^^
|
|
22.12.2007 10:53 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
dann würde ich smartripper und dvdx empfehlen.
22.12.2007 14:29 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
|
22.12.2007 21:24 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
da es auch zum rippen von kopierschutzgesicherten DVDs geeignet ist, sind die Programme innerhalb der EU nicht mehr erlaubt, sprich hier defakto garnimma.
22.12.2007 23:00 |
|
|
X-StRiEdI unregistriert
 |
|
aha naja aba danke für die tipps und möglichkeiten
|
|
23.12.2007 12:21 |
|
|