|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 95 Besucher - 95 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Euro-Hoch: Jetzt wird Europa nervös |
micrometer unregistriert
 |
|
Euro-Hoch: Jetzt wird Europa nervös |
 |
Je länger die US-Kreditkrise dauert, desto schwächer wird der Dollar - und umso stärker der Euro. Gestern erreichte die Einheitswährung mit mehr als 1,48 Dollar einen neuen Rekordstand. Experten erwarten, dass bald die 1,50-Dollar-Marke fällt.
Das macht immer mehr Politiker und Unternehmer in Europa nervös. Die Stimmung in der Wirtschaft ist bereits deutlich nach unten gegangen. Das bringt die EZB zusehends unter Druck. Doch die Währungshüter sind in einer Zwickmühle.
zum text
da stellt sich mir doch echt die frage wieso der treibstoff ständig teurer wird wenn der dollar immer weiter fällt?
nachdem das rohöl alles in dollar gehandelt wird?
|
|
21.11.2007 13:27 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Ist natürlich ein Punkt, wobei ich sagen muss, dass ich als Reisender das ganze natürlich positiv sehe. Wenn man allerdings die Auswirkungen auf die Writschaft sieht, die früher oder später nicht ausbleiben wird, dann frag ich mich was die EZB da plant? Die endgültige Aushungerung der EU?
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
21.11.2007 15:08 |
|
|
|
|
 |
|