|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 222 Besucher - 222 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Dvb T |
wolbax unregistriert
 |
|
Bei uns gibt es die Programme des ORF nur mehr Digital zu empfangen. Darum haben wir uns einen DVB-t Receiver für das Wohnzimmer gekauft. Und für den PC einen DVB-t Stick. Das bild ist wirklich besser als mit der alten Antenne.
|
|
24.10.2007 15:14 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Das Bild ist dann besser, wenn du nen Empfang hast. Hab in der Kremser Wohnung mal den USB Stick angeschlossen, Ergebnis, nichts, im Ausbauplan nachgeschaut. Empfang nur per Dachantenne. Das ganze ist einfach ne Frechheit.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
24.10.2007 22:42 |
|
|
wolbax unregistriert
 |
|
Wir haben ja eine Dachantenne. Auserdem ist ja ab 22.10 das Signal für DVB-t besser weil ja der Sender jauerling nur mehr digital sendet.
|
|
25.10.2007 13:45 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
der 22.10 war schon. trotzdem geht nix
und es ist mehr als eine Frechheit, dass man mit nem tragbaren in Krems (Zentrum) net mal nen Empfang hat. Eigentlich ne frotzelei von denen
25.10.2007 13:58 |
|
|
SYDNEY unregistriert
 |
|
Ich muss ehrlich sagen, digital ist die Bildqualität viel besser als analog, doch wenn das Wetter nicht mitspielt, siehst du fast nichts mehr beim digitalen Receiver. Beim analogen kann man zwar Flimmern im Hintergrund sehen aber bei Schlechtwetter fernsehen - was ja Sinn macht. Ich hab zu Hause analogen und digitalen Receiver. Aber Fernsehen ist nicht so mein DIng.
|
|
15.11.2007 01:25 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
aus welcher gegend bist den das du noch beide varianten bekommst?
|
|
15.11.2007 01:35 |
|
|
SYDNEY unregistriert
 |
|
Naja, ich habe 2 Schüsseln, einen für den digitalen und den anderen für den analogen. Hat das etwas mit der Region zu tun?
|
|
15.11.2007 01:42 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
|
15.11.2007 01:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Das Problem ist, dass DVB-T net über schüsseln läuft und bei Terrestrischem TV der Unterschied net sooo gross ist
15.11.2007 15:46 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
DVB-T hat ja nicht nur ein besseres Bild - damit kannst du auch viel Kanal-Kapazitäten rausholen!
|
|
17.11.2007 14:03 |
|
|
|
|
 |
|