|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 12 Besucher - 12 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Digital statt Quecksilber: Vergriffen |
micrometer unregistriert
 |
|
Digital statt Quecksilber: Vergriffen |
 |
Digital statt Quecksilber heißt es derzeit bei der Umtauschaktion von Fieberthermometern um einen Euro in Apotheken. 500.000 Exemplare wurden eingetauscht, nun sind die Thermometer vergriffen. Für Nachschub wird gesorgt.
zum text
die schleichende krankheit hat einen namen EU die haben zuviele thermomether im hintern gekaut.
ist quecksilber teurer geworden? kenne keinen der bisher an thermomether vergiftung leidet ausser die fische
wieviele gramm gold kann ich mit meinem thermometer auflösen? wieviele knopfzellen lassen sich damit erzeugen? werden meine quecksilberschalter jetzt bei einer kontrolle auch geleert? stehe ich ohne wasser dann im regen?
|
|
15.10.2007 08:02 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
ich verstehs auch net ganz, was ist eigenltich mit normalen Thermometern? Müssen wir die jetzt auch von der Wand abmontieren? Ist doch meiner Meinung nur mehr lächerlich. Abgesehen davon dass mir persönlich der gute alte viel lieber ist.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
15.10.2007 09:45 |
|
|
|
|
 |
|