|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 33 Besucher - 33 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Abgas-Steuer für Kühe gefordert |
micrometer unregistriert
 |
|
Abgas-Steuer für Kühe gefordert |
 |
Berlin (dpa) - Zu viel Kunstdünger auf den Feldern, zu viele Kühe im Stall: Die Umweltstiftung WWF hat wirksame Klimaschutzvorgaben für die deutsche Landwirtschaft gefordert.
Gedüngte Felder und rülpsende Kühe seien in Deutschland für elf Prozent des menschengemachten Klimawandels verantwortlich. Das kritisierte die WWF-Agrarexpertin Tanja Dräger de Teran. Der WWF (World Wide Fund for Nature) schlägt deshalb ein "verstärktes Nachdenken" über Emissionssteuern in der Landwirtschaft vor.
zum text
|
|
10.11.2007 15:36 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
genau weil früher hats ja keine Viecher geben die geschissen haben, gell? Irgendwie geht ma die Diskussion langsam total aufn Wecker.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.11.2007 18:22 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
na ja solche hochgezüchteten tubovergaser gabs früher nicht die auf keiner weide mehr stehen dürfe ohne von vornherein gegen jeden wurm und schmetterling geimpft zu sein und eher im strasen bau als stamper passen als auf die weide. dazu kommt auch noch das komische futter das die bekommen was die abgase der viecher noch erhöht und eher in eine verdichterstation gehört als in die umwelt . aber darüber wurde ja auch schon vor zwanzig jahren geschrieben.
|
|
10.11.2007 19:17 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
mhm das mag schon sein, aber das Steak nimmst schon und die Milch im Kaffee willst auch, oder? Also so gesehen stellt sich die Frage wie du das sonst machen willst.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
10.11.2007 19:24 |
|
|
|
|
 |
|