s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 130 Besucher
- 130 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Dolby Surround » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolby Surround
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SYDNEY
unregistriert
Dolby Surround Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab zu Hause ein Dolby Surround System vor allem für Musik. Natürlich kann ich auch fernsehen und DVD's damit schauen. Ich bin echt sehr zufrieden damit. Weil vorne hört man die Stimmen und hinter mir Donnert es. Hat jemand von Euch auch damit Erfahrung?
Jedenfalls hab ich einen DVD-Player mit analogem Ausgang und der simuliert ein Dolby Digital. Kann man das mit einem Coax-Kabel besser machen? Kennt sich da jemand damit aus?
15.11.2007 01:47  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

koax bezeichnet man abegschimte leitunge die gegen äussere störungen abgeschirmt werden antennenkabel in erster linie. aber bei dir machts sicher ein normaler stero kabel. da ja kaum eine leistung drüber läuft.
15.11.2007 01:57  

SYDNEY
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank für die Rettung.
15.11.2007 02:06  

micrometer
unregistriert

bitte gerne grins
15.11.2007 02:15  

kendiman
unregistriert

was für eine anlage hast du denn?
(marke,vllt. preis, 5.1 od 7.1 usw.)
15.11.2007 18:41  

SYDNEY
unregistriert

sag ich dir, wenn mein pc wieder läuft, weil hab ihn heute ruiniert. muss mir das mal anschauen, bin derzeit fremd surfen.
15.11.2007 19:19  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Möchte mir mal nen DVD Player, mit Beamer und 7.1 Dolby zulegen. Sozusagen Home Cinema. Wäre total genial für Star Wars oder so. Leider ist alles zusammen net billig und vorallem brauchst auch Platz und wenns geht keine Nachbarn frech grins

16.11.2007 01:32 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SYDNEY
unregistriert

Vergiss die Nachbarn, aber das ist echt lässig. Wir haben so was zu Hause. Aber leider benutzt ich ihn net so oft. Aber musik hören tu ich wahnsinnig laut
16.11.2007 23:15  

Der Master

ah bin eher auf actionfilme so aus. Star Wars z.b. kommt da sicher cool

16.11.2007 23:53 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

kendiman
unregistriert

gibt auch billige anlagen mit nem superklang, schreib mich mal im icq an, wir haben 2 anlagen, kann dir da tipps geben
19.11.2007 13:21  

Der Master

Klar gibts billigere Anlagen, wennst allerdings, nen guten DVD-Player, ne Dolby Anlage und nen Beamer brauchst wirds selbst wennst was billiges nimmst nimma wirklich billig grins

19.11.2007 13:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » Dolby Surround

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder