s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 5 Besucher
- 5 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » soda bald is es soweit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen soda bald is es soweit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
micrometer
unregistriert
soda bald is es soweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar is es mir nun endlich doch gelungen auf das tele 2 umzusteigen. nach viel hickhack mit den leuten dieser firma die mir ständig irgend einen schwachsinn unterschieben wollten (auftragsvertreter) gibt es bei tele2 doch leute die kompetent sind.
heute ist das neue modem gekommen und am 19ten kann ich umstellen. bin ja schon gespannt ob das dann auch gleich funzt zwinker
mein vertrauen in die gesellschaften ist ja inzwischen etwas angekratzt praktisch null hoffe ich nun das die techniker die scharte zumindest wieder auswetzen lachen
04.09.2007 08:23  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo warst vorher?
04.09.2007 10:10  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab nicht gedacht, dass du überhaupt noch mit denen einen Vertrag abschliesst nachdem wie die sich angestellt haben.

04.09.2007 10:12 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

hello_sunshine
unregistriert

was haben die denn gemacht? unsicher
04.09.2007 10:13  

micrometer
unregistriert

scheisse gebaut lachen
na ja sie hatten mich nochmal kontaktiert und mir einen hauptbeschäftigten vorbeigeschikt der mit dem kopf bei der sache war und über den mist bescheid wuste den seine sogenannten kolegen gebaut hatten. ich war da nicht der einzige dem sie zweimal das falsche produkt unterschieben wollten. bei dem klappte das aber anstandslos wie eben heute die bestätigung kam.
hoffe das die installation eben dann auch so einfach wird.
meine kleine freut sich ja schon drauf wie ein baby auf den sauger lachen
04.09.2007 10:30  

wolbax
unregistriert
RE: soda bald is es soweit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was bekommst du den? Tele 2 Complet?
Das geht bei uns nicht. Da gehen nur die normalen Tele2 Tarife. Und die sind auch nicht so günstig.
04.09.2007 10:49  

micrometer
unregistriert

ja! bei uns ist vor 2monaten entbündelt worden daher gehts jetzt.
04.09.2007 10:56  

hello_sunshine
unregistriert

aha - was ist denn "entbündelt"?
04.09.2007 18:20  

micrometer
unregistriert

musste ja kommen aber leicht oder nicht erklärt: zentale schaltselle intern vekabelt no problem neuer konkorent andere verechnung andere schaltstelle:
fazit jede menge arbeit für den monopolisten.
04.09.2007 20:59  

hello_sunshine
unregistriert

ah - kenn mich aus... alles klar! zwinker
05.09.2007 10:18  

wolbax
unregistriert

Was hattest du den vorher? ISDN oder Modem? lol lol
05.09.2007 18:05  

micrometer
unregistriert

jetzt habe seit zwei jahren adsl vorher istn. leider stehen die möglichkeiten von istn unter adsl nicht zu verfügung was mich anfangs stark störte aber die geschwindigkeit machts wett grins
05.09.2007 19:10  

hello_sunshine
unregistriert

und wie bist du mit tele2 bis jetzt zufrieden?

hoffentlich hatten sie diesmal nen besseren Start...
05.09.2007 19:13  

micrometer
unregistriert

na wie gesagt das wird sich an 19zenten aufkommen da wirds in der zentrale umgestellt. das neue modem ist jedenfals schon mal da lol
05.09.2007 19:39  

hello_sunshine
unregistriert

aso - das heißt also, du bist noch auf dem bisherigen System unterwegs und erst am 19. wird "umgesteckt"?
05.09.2007 19:42  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
aso - das heißt also, du bist noch auf dem bisherigen System unterwegs und erst am 19. wird "umgesteckt"?

ja derzeit noch auf adsl telekom und ein bischen teuer lol
05.09.2007 19:45  

hello_sunshine
unregistriert

kenn das zumindest von meinen Eltern zu Haus... die hatten auch früher Telekom und haben sich immer aufgeregt, weils teuer war...

und wie sie bei uns das Kabel verlegt haben, waren wir natürlich sofort auch mitn Internet dort dabei grins
05.09.2007 19:46  

micrometer
unregistriert

bei mir gibts leider keinen kabel. in der stadt gibts kabel aber kein internet drauf lachen keine ahnung wieso.
05.09.2007 19:56  

hello_sunshine
unregistriert

Zitat:
Original von micrometer
in der stadt gibts kabel aber kein internet drauf

lachen

sowas gibts auch?
05.09.2007 19:59  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

richtig, sowas gibts??!?!??!

05.09.2007 20:55 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » soda bald is es soweit

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder