|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 46 Besucher - 46 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
VFGH Präsident vergleich Österreich mit DDR |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
VFGH Präsident vergleich Österreich mit DDR |
 |
Zitat: |
VfGH-Präsident Karl Korinek hat im Ö1-Mittagsjournal heute deutliche und unmissverständliche Kritik an der laufenden Sicherheitsdiskussion nach den Verhaftungen der Islamisten geübt. Korinek warnt vor dem Abrutschen in den Überwachungsstaat und fühlt sich sogar an die DDR erinnert.
Quelle: orf.at |
Naja der Vergleich kommt mir langsam nicht mehr ganz verkehrt vor. Allein wenn man sich die Nachrichten jeden Tag so durchliest. Ja, manche werden sich denken, super wieder ein paar Schnellfahrer mehr erwischt, oder ähnliches, aber mal ehrlich. Wenn bei allem und jedem überreguliert wird und dazu auch noch 100%ige Kontrollen sind doch langsam an der Grenze zum Überwachungsstaat. Klar gibt es Punkte die genauer kontrolliert werden, z.b. wer nimmt was mit auf ein Flugzeug oder wer kauft grosse Mengen an Sprengstoff oder auch wer kauft sich eine Waffe (Meldepflicht für Waffen) aber mal ehrlich, vor 30 Jahren oder so gabs nicht so viele Regeln und weniger Kontrollen und die Leute leben heute auch noch und man solls nicht glauben, aber die hatten wohl auch deutlich mehr Lebensqualität.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
22.09.2007 13:59 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja es wird ja immer deutlicher das der staat nicht wir sind sondern einige wenige die uns kontrolieren wollen um ihre interessen zu schützen.
|
|
22.09.2007 20:10 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
oja - ich wollt schon immer mal wissen, wie man mit einem Trabbi fahren kann
|
|
22.09.2007 20:35 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
na im ernst, ich frag mich langsam wo wir hier sind
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
22.09.2007 23:09 |
|
|
|
|
 |
|