s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 47 Besucher
- 47 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Was hast du gemacht, ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hast du gemacht, ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Was hast du gemacht, ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... wie Terroristen das World Trade Center und das Pentagon in Amerika angegriffen haben? So oder so ähnlich werden wohl heute viele Arbeiten an amerikanischen Schulen lauten. Also ist es auch ne Idee die Frage hier zu stellen.

11.09.2007 22:33 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

X-StRiEdI
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja ich war in da schule.. und wie ich heim kommen bin hat man des überall gsehn oda es is ein schriftzug durchs bild glaufen

war schon heftig.... vor allem wennst dann im fernsehn siehst wie jemand aus dem fenster springt von ganz oben und du weißt es ist kein fake
11.09.2007 22:36  

Der Master

Themenstarter Thema begonnen von LocutusAT
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War an dem Tag zuhause (war auf Arbeitssuche) und bin gerade vorm PC gesessen. Kann mich erinnern, dass ich mit 2 Leuten im ICQ gequatscht hab (bin mir nimma ganz sicher mit wem) als plötzlich ein weiteres Fenster aufgegangen ist.

World Trade Center von Flieger getroffen. Pentagon steht in Flammen

Worauf ich geschrieben habe, dass ich sowas net lustig finde und ma über sowas keine Scherze macht. Man könnte auch sagen ich wollte dem a bissl des Fahrwerk putzen. Worauf als Antwort gekommen ist, dass es eigentlich egal ist welchen Sender ich einschalte es wird überall übertragen. Ich habs ehrlich gesagt da noch immer nicht glauben können. Wie kann bitte ein oder zwei Flieger von der Route abkommen und in einen Wolkenkratzer fliegen? Ein Gebäude das ma schon von weitem sieht? Nach 1-2 Minuten hab ich ma dann gedacht, dass ich trotzdem mal schau und ich mich halt damit lächerlich mache, weil ich auf so nen Blödsinn reinfall. Und dann hats ma die Beine unter den Füssen weggezogen. Ich hab einfach net glauben können was ich das seh.

11.09.2007 22:44 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

arbeitete in der werkstatt als ich nach dem mittagessen den radio in der werkstatt aufdrehte dachte ich zuerst ich höre eine witzsendung els da ein reporter mit kreischender stimme zu hören war.das erste danach war hoch ins büro und online nachschaun was da los ist. und da gabs auch schon genug darüber.
11.09.2007 22:48  

Der Master

irgendwie hat das ganze so irreal gewirkt. Das hats noch net gegeben und mal ehrlich, das hat vorher auch net wirklich jemand drüber nachgedacht, dass man Flieger gezielt in ein Gebäude lenkt. Worin sollte da der Sinn sein? Vorallem in mehr oder weniger friedlicher Zeit?

Das schlimme an der Sache war meiner Meinung, dass in der Zeit von mitte der 90er bis zum 11.9.2007 doch auch irgendwie eine sehr ruhige Zeit war. Klar irgendwo habens immer wieder gerauft, aber so richtig grossflächige Kriege in dem Sinn waren eher zu suchen. Und dann von einem Tag auf den anderen hast eigentlich zusehen können wies wieder los ging.

11.09.2007 22:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

hast schon irgendwie recht. aber die amis sind jabei dem anschlag wohl aufs empfindlichste getroffen worden und die kannten ja in ihrer heimat keinen krieg mehr. das die amis werbewirksam schlagzeilen für ihre politik machen können haben sie ja hinterher wieder bewiesen.
11.09.2007 23:37  

Der Master

da kann man sicher nicht widersprechen

11.09.2007 23:39 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

MAD-S
unregistriert

Ich weiß noch, dass ich im Zivi war. Damals war ich in Pottenbrunn mit dem fetten Vizewichtigtuer von unserer Rettungsdiensstelle. Ham uns nen Film reingezogen und dann sind wir nach St. Pölten ins Krankenhaus und hams im Radio gehört. Der Wichtigtuer hat sich dann zu seinen Freundinnen ähhmm Krankenschwestern verzupft und ich hab mir das alles im Auto anhören müssen. ?rgern
12.09.2007 07:50  

Der Master

na toll, sprich du hast nix davon gesehen?!

Der Wichtigtuer war doch net etwa der nette kollege, der beruflich in Pottenbrunn war/ist?

12.09.2007 10:06 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

MAD-S
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Der Wichtigtuer war doch net etwa der nette kollege, der beruflich in Pottenbrunn war/ist?

Nop - der is ja net fett. Das ist der eine der mit "G" anfängt.

Wie er wieder zurückkam sind wir eh wieder zurück nach PB und dann hab ich auch fernsehen "dürfen".
12.09.2007 10:20  

hello_sunshine
unregistriert

eigentlich eigenartig - warum weiß jeder, was er zu der Zeit gemacht hat?

Wisst ihr denn noch, was ihr gemacht habt als der Papst gestorben ist? unsicher
12.09.2007 11:00  

MAD-S
unregistriert

Zitat:
Original von hello_sunshine
eigentlich eigenartig - warum weiß jeder, was er zu der Zeit gemacht hat?

Du weißt wohl als einzige nicht was du an dem Tag gemachst hast - stimmts?? zwinker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAD-S: 12.09.2007 11:05.

12.09.2007 11:04  

micrometer
unregistriert

Zitat:
Wisst ihr denn noch, was ihr gemacht habt als der Papst gestorben ist? unsicher

der is so interessant wie ein lärchalschaas lol
12.09.2007 11:10  

hello_sunshine
unregistriert

doch - aber genau das find ich so arg!!!

ich weis z. Bsp. nicht mehr, was ich gemacht hab als der Papst gestorben ist (ein anderes Beispiel fällt mir grad nicht ein)

eigentlich war das genauso schlimm...
12.09.2007 11:10  

micrometer
unregistriert

des der mal geht ist doch normal warum soll das einen gravierenden eindruck hinterlassen zwinker
12.09.2007 11:13  

hello_sunshine
unregistriert

ja schon...

is wahrscheinlich deswegen, weil keiner damit gerechnet hat, dass jemand auf so eine Idee kommen könnte - und es jeder beim ersten Flugzeug für nen Unfall gehalten hat...
12.09.2007 11:14  

micrometer
unregistriert

genau! dachte eben erst auch an einen scherz aus dem radio!
12.09.2007 11:16  

hello_sunshine
unregistriert

oder wisst ihr ncoh was ihr gemacht habt bei der Tsunami-Flutwelle? unsicher

war doch eigentlich noch tragischer...
12.09.2007 11:17  

MAD-S
unregistriert

Zitat:
oder wisst ihr ncoh was ihr gemacht habt bei der Tsunami-Flutwelle? unsicher

war doch eigentlich noch tragischer...

Das war sicher auch sehr tragisch, da hast (schon wieder tztz) recht. Was ich, wie ich das gehört hab gemacht habe, weiß ich wirklich nicht mehr.
12.09.2007 11:20  

micrometer
unregistriert

ja weis ich vorm pc gesessen radio gehort und einen neuen zusammengeschraubt lol
12.09.2007 11:21  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Was hast du gemacht, ...

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder