s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 1 Besucher
- 1 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » EISZEIT.........so viele M?glichkeiten....... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen EISZEIT.........so viele M?glichkeiten.......
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aroha
unregistriert
EISZEIT.........so viele M?glichkeiten....... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmm........sehr lecker.........
ich liebe einen guten Eisbecher......
so ganz frisch mit verschiedenen Fr?chten hergerichtet
und mit Freunden beisammen sitzen.........an einem sch?nen warmen Abend

lg.
09.03.2005 11:37  

Aroha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BANANENSPLITT

lg.
09.03.2005 11:42  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ist es mir ein bisschen zu kalt f?r ein eis, aber ich freu mich schon auf w?rmere Tage
09.03.2005 12:38  

Aroha
unregistriert

kann ich eigentlich immer eins essen, machen uns oft zu hause eins so wie das

09.03.2005 12:57  

Lorelai
unregistriert

echt? bei der Au?entemperatur?
09.03.2005 13:01  

Aroha
unregistriert

warum nicht bin doch eh im zimmer und da hat es eh 22 grad oder noch mehr.........
und eine ..........*Hei?e Liebe - Romantica*

Himbeer-, Vanilleeis, hei?e in Weinbrandt flambierte Wald-himbeeren, Himbeer-sauce, Waffelherzen, Schlagobers

da kanns dir doch gar nicht kalt werden............

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aroha: 09.03.2005 13:30.

09.03.2005 13:30  

Lorelai
unregistriert

da hast recht.

klingt echt gut
09.03.2005 16:23  

florida_mike
unregistriert

die beste Eiscreme habe ich hier in Amerika gefunden...

obwohl das ganze schon sehr sehr fett ist.... und sehr teuer

3,5 Dollar pro Kugel (gut die Kugel ist auch drei mal so gro? wie bei uns aber gut)

auf die Frage ob sie meine Lieblingssorte "Joghurt" auch haben haben sie gemeint... nein... da w?r ja kein Fett drin...

Aber Orange war auch sehr gut....

?brigends... so gute Orangen habe ich noch nie gegessen, auch der Orangensaft ist viel Besser, weil nicht vom Konzentrat... und zu guterletzt... Erdbeeren und Tomaten und diese Jahreszeit sooo gut zu bekommen ist auch ungewohnt f?r mich
10.03.2005 01:23  

Lorelai
unregistriert

das versteh ich jetzt net ganz. Seit wann hat den Joghurt 0% Fettunsicher
10.03.2005 15:04  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

versteh ich auch net. Ausserdem 3,5 f?r eine Kugelunsicher ?? Da ess ich hier ein ganzes Eis. Na danke

10.03.2005 17:11 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

florida_mike
unregistriert

wenn du die kugel sehen k?nntest... kennst du die gro?en t?ten dies beim eisstand immer gibt... die mit dem quadratischen muster?

nun auf der speise karte steht eine kugel... bekommen dust die ganze t?te randvoll eine kugel kannst gar nimmer erkennen :-)

Nunja zum Joghurt muss ich dazu sagen... die meisten Joghurts die man hier bekommt in den Superm?rkten sind 0% Fett
11.03.2005 02:29  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

w??hh das ist jo kein Joghurt. Naja man sieht halt dass die amis null ahnung von Esskultur haben zwinker

11.03.2005 06:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

SeXYgIRL
unregistriert

lecker..............

Joghurteis
Diese Spezialit?ten werden aus L?ndle-Naturjoghurt,
L?ndle-Milch und Zucker hergestellt.

Joghurt Kirsch
Joghurt natur
Joghurt Waldbeer

und wer will jetzt eins...............ist eh sooooooooooooo sch?n heute.......................
11.03.2005 14:27  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Künstlerisches » Rezepte » EISZEIT.........so viele M?glichkeiten.......

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder