|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 146 Besucher - 146 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Neugierig bleiben, trotz allem ... |
micrometer unregistriert
 |
|
Neugierig bleiben, trotz allem ... |
 |
Marianne Faithfull war vieles: Die Ikone der 60er Jahre, Edel-Groupie, die Freundin von Mick Jagger. Sie selbst sagt: "Ich war töricht!" Ihr Drogenkonsum schlug hohe Wellen, ihre Musik eroberte die Welt
Mittlerweile ist die Rockröhre 60 Jahre alt und besinnt sich neben ihrer immer noch erfolgreichen Gesangskarriere auch ihrer Leinwandqualitäten. Bei der diesjährigen Berlinale spielte sie in "Irina Palm" (Kinostart: 14.06.) als verzweifelte Großmutter Maggie, die einen Job im Sex-Club annimmt, um ihrem Enkelsohn eine lebenswichtige Operation zu finanzieren, in die Herzen von Kritik und Publikum. Maggie, die hinter einer Sperrholzwand Männern mit ihren zupackenden Händen anonym zum Orgasmus verhilft, wird mit dem Künstlernamen Irina Palm in der Szene zur lebenden Legende.
zum text
|
|
12.06.2007 09:32 |
|
|
hello_sunshine unregistriert
 |
|
wie kommt ein Regisseur eigentlich auf solche Ideen?
|
|
12.06.2007 10:12 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
indem er drehbücher liest
kann mich er innern das im orf mal vor ca 18 jahren so ein bericht uber sexuelle massenabfertigung in einem bordell in einem asiatischem land gelaufen ist wo sie das unverblühmt zeigten was in dem film scheinbar angesprochen wurde. dabei konnte man echt nur den kopf schutteln was es nicht alles gibt
|
|
12.06.2007 10:33 |
|
|
 |
|
stimmt - eigentlich hätt ich das ja wissen müssen, dass im Normalfall immer der Drehbuch-Schreiber (und Team) dafür verantwortlich ist...
in der Firma, wo ich gearbeitet habe, war das nicht üblich - wir haben immer das gedreht was der Chef(=Regisseur) angeschafft hat und dafür gabs eigentlich selten ein fixes Drehbuch...
|
|
12.06.2007 18:35 |
|
|
 |
|
Übrigens: das gibts bei uns im Cinema Paradieso zu sehen... geh ja da jeden Tag dran vorbei und da ist mir das Plakat aufgefallen!
|
|
20.06.2007 19:29 |
|
|
|
|
 |
|