s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 186 Besucher
- 186 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » wenn man jemanden liebt... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wenn man jemanden liebt...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magicred
unregistriert
wenn man jemanden liebt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn man jemanden liebt...
...will man auch liebe machen

was meint ihr zu diesem spruch?

lg, red
15.03.2005 13:05  

Lesaja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

definiere: "liebe machen"....
15.03.2005 15:17  

Sapphox2
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na sex halt, oder ? ?(
15.03.2005 15:55  

pweber
unregistriert
RE: wenn man jemanden liebt... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von magicred

was meint ihr zu diesem spruch?

lg, red

Wie soll ich denn mit meinen Kindern und Enkerln "Liebe machen" ? Und ich liebe sie sehr.
15.03.2005 15:56  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

PW ist die frage jetzt theoretisch oder praktisch gestellt? frech grins

15.03.2005 16:22 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Ich meine nur, dass Liebe mit Sex wenig zu tun hat.
Man kann lieben ohne Sex zu wollen und man Sex haben ohne zu lieben.
15.03.2005 17:28  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

meinstunsicher ? *g* Na dann. Dachte schon ab jetzt muss man jeden f***** den man liebt lol Die neue anmache, du ich liebe dich zwinker

15.03.2005 19:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Aroha
unregistriert

Zitat:
Original von magicred

also ich verstehen diesen spruch so....................
weil sie liebt will sie auch sex

aber das ist doch dann auch keine liebe

liebe ist f?r mich das sch?nste was es zwischen mann und frau auf der welt gibt
aber eben nur mit einer person

ich kann doch nicht liebe machen wenn ich diesen nur gern hab aber nicht richtig liebe, weil sex kommt f?r mich eben nur f?r diese person in frage die ich so liebe
sehnsucht habe
z?rtlichkeiten austauschen m?chte und ihm halt auch k?rperlich begehre

aber es gibt es eben auch das m?nner oder auch frauen das verlangen haben grad sex zu haben aber ohne richtig zu lieben.............das ist f?r mich ein nur momentanes begehren und sonst nichts

.will das jetzt keiner verstehen..................................
17.03.2005 11:07  

pweber
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen

.will das jetzt keiner verstehen..................................

Ich verstehe Dich schon.

Mir gef?llt nur der Ausdruck "Liebe machen" nicht.
Da wird eben der Begriff "Liebe" mit dem Begriff "Sex" verwechselt.

Ich liebe viele Menschen mit denen ich so ?berhaupt kein Bed?rfnis nach Sex habe und ich hatte schon oft Sex mit Frauen, die ich eigentlich nicht wirklich liebte. Da gen?gte dann durchaus Sympathie und Verlangen.
Wirkliche Liebe begnet man gar nicht so h?ufig. Und selbst erlebt man sie - wenn ?berhaupt - auch nur ganz selten in einem Leben.
Wenn es also nur Sex unter wirklich liebenden g?be, br?uchten wir uns weltweit nicht vor einer ?berbev?lkerung f?rchten.
17.03.2005 12:01  

SeXYgIRL
unregistriert

ich liebe auch viele menschen
und es sind auch einige dabei mit denen ich sex haben m?chte lol
ist aber nur ein momentanes verlangen
aber deshalb liebe ich sie nicht so
um immer mit ihnen zusammen sein zu wollen

naja einer wird ja vielleicht mal dabei sein dem es gelingt alleine zu zweit zu sein....................

lg.
Girl
19.03.2005 13:41  

Aroha
unregistriert

das wort liebe machen ist f?r mich so ein befehl
und befehlern lasse ich mir gar nichts und von niemenden
deshalb hab ich ja meinen eigenen willen...............
30.03.2005 10:18  

SeXYgIRL
unregistriert

sicher lass ich es mir auch net befehlern

ich machs ja wenn ich lust danach habe
30.03.2005 11:22  

Aroha
unregistriert

ja Tini ich wei?
du bist ein bisserl lockerer

aber vielleicht denkst auch noch mal an meine einstellungh da zur?ck
aber w?nsch dir weiterhin alles gute
siehst ja auch viel von der welt..............
und da ist es vielleicht gut wen man so denkt wie du :tongue:
31.03.2005 14:25  

silvermirror
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
das wort liebe machen ist f?r mich so ein befehl
und befehlern lasse ich mir gar nichts und von niemenden
deshalb hab ich ja meinen eigenen willen...............

ja irgendwie hast du recht. es klingt auch ein wenig derb - find ich.
31.03.2005 19:05  

magicred
unregistriert

miteinander schlafen

Sich lieben, Geschlechtsverkehr haben, Liebe machen, v?geln ... nur eine kleine Auswahl f?r die W?rter, mit denen man ausdr?ckt, dass man mit jemandem schl?ft.

Nat?rlich ist das eigentlich auch wieder eine Umschreibung, denn richtig schlafen tut man auch nicht, wenn man miteinander schl?ft.

Eher ganz im Gegenteil: Das Herz schl?gt ganz schnell, man k?sst sich ganz innig, streichelt sich da, wo es gef?llt. Die Zunge gleitet ?ber den nackten K?rper ... dann liegen beide ganz dicht beieinander.

Der steife Penis gleitet in die Scheide. Mal bewegen sich beide ganz st?rmisch oder mal sanft und z?rtlich hin und her. Und vielleicht bekommen beide auch einen Orgasmus ...

http://www.notfall-verhuetung.de/lexikon1/liebe_machen.htm

lg, red
01.04.2005 01:24  

Aroha
unregistriert

ist doch alles kein priblem wenn man jemanden liebt
in der liebe ist doch eh alles erlaubt , kann jeder das machen wie er will
kann seine w?nsche die er vielleicht ha, neue erfahrungen...........einfach alles
aber nur solange es eben f?r beide OK ist
deshalb sag ich ja auch immer
das wichtigste ist mit dem partner ?ber alles reden und es muss auch akzeptiert werden wenn mal ein nein kommt.................

aber weil ich liebe
hei?t es lange noch nicht ich will jetzt liebe machen
das muss schon so aus einen gef?hl heraus entstehen
und nicht aus einem befehl ich will.............................................. :tongue:
01.04.2005 14:05  

Lesaja
unregistriert

also die aussage:

nicht aus einem befehl .. ich will ist aber ein widerspruch.

wenn man sagt ich will, dann ist es kein befehl mehr grins

und liebe machen: hei?t ja nicht: du MUSST liebe machen. ich kann darin keinen befehl erkennen.
01.04.2005 14:43  

silvermirror
unregistriert

Zitat:
Original von Lesaja
also die aussage:

nicht aus einem befehl .. ich will ist aber ein widerspruch.

wenn man sagt ich will, dann ist es kein befehl mehr grins

und liebe machen: hei?t ja nicht: du MUSST liebe machen. ich kann darin keinen befehl erkennen.

naja, jeder denkt halt anders dr?ber grins

aber ich w?rd auf jeden fall nicht zu jemanden sagen, ich will jetzt liebe machen. mir gef?llt das einfach nicht.
01.04.2005 20:17  

Aroha
unregistriert

bei mir ist es ein befehl wenn der partner kommt und sagt so machen wir schnell liebe ich will grad, hab lust dazu
und er nimmt keine r?cksicht ob du auch grad willst
und das ist f?r mich so eine art befehl...................weil grade er will

naja da m?sste er es schon anders anfangen das ich auch dazu lust h?tte..........
das ist in meinen augen der unterschied........... :tongue:
04.04.2005 09:22  

Lesaja
unregistriert

Zitat:
Original von Bl?mchen
bei mir ist es ein befehl wenn der partner kommt und sagt so machen wir schnell liebe ich will grad, hab lust dazu
und er nimmt keine r?cksicht ob du auch grad willst
und das ist f?r mich so eine art befehl...................weil grade er will

naja da m?sste er es schon anders anfangen das ich auch dazu lust h?tte..........
das ist in meinen augen der unterschied........... :tongue:

ja na klar, das ist aber auch was andres, als wenn jemand kommt und das z?rtliclh sagt, ... ich glaube es liegt nicht an den worten, es liegt am tonfall, wie jemand das wort benutzt grins
04.04.2005 10:40  

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Das Dr. Plauscherl Team » wenn man jemanden liebt...

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder