s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 24 Besucher
- 24 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Pandabären in Schönbrunn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pandabären in Schönbrunn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
Pandabären in Schönbrunn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Panda-Paarung sorgt für Jubel. Grund zum Jubeln hat es heute im Tiergarten Schönbrunn gegeben. Das Pandapärchen hat sich gepaart. Lang erwartete Hoffnungen auf Nachwuchs könnten sich erfüllen.
Quelle
19.04.2007 14:03  

micrometer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist der nachwuchs dann auch eine leihgabe? zwinker
19.04.2007 14:15  

wolbax
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute Frage.
19.04.2007 14:18  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Wollen wir doch nicht hoffen.

19.04.2007 16:02 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Mischka
unregistriert

*hüstel*
Auch mir gehts auf den Sender...
Der kleine Panda hat das gemacht.
Der kleine Eisbär hat dies gemacht.
Dem kleinen Mischka (ist russisch, heißt übrigens Bärchen) geht das alles reichlich auf den Keks, er ist nämlich entnervt, wenn von 15 Minuten Nachrichten, 7 an Knut den Mistbären verschwendet werden, anstatt über das zu reden, was so wichtiges in der Welt geschieht...
Ich kann auf solcherlei Berichterstattung bestens verzichten...
19.04.2007 21:52  

wolbax
unregistriert

Zitat:
Original von Mischka
*hüstel*
Auch mir gehts auf den Sender...
Der kleine Panda hat das gemacht.
Der kleine Eisbär hat dies gemacht.
Dem kleinen Mischka (ist russisch, heißt übrigens Bärchen) geht das alles reichlich auf den Keks, er ist nämlich entnervt, wenn von 15 Minuten Nachrichten, 7 an Knut den Mistbären verschwendet werden, anstatt über das zu reden, was so wichtiges in der Welt geschieht...
Ich kann auf solcherlei Berichterstattung bestens verzichten...

Ich denke du bist weder vom Aussterben bedroht (Panda)
noch wurdest du von deine Eltern verstossen. (Knut)
Und weisses Fell hast sicher auch nicht. zwinker zwinker
21.05.2007 19:24  

Der Master

Will dem Mischka das weisse Fell kraulen rofl
Bei Knut geht das, beim Mischka auch?

21.05.2007 21:25 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert

Mischka hat Fell, cool cool
22.05.2007 10:01  

micrometer
unregistriert

und ein dickes wie man liest lol
22.05.2007 10:05  

Lorelai
unregistriert

das find i aber jetzt echt nett grins
22.05.2007 10:10  

Der Master

Naja dann ist der Name ja net verkehrt lol

22.05.2007 13:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Flora und Fauna » Tierecke » Pandabären in Schönbrunn

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder