s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 6 Besucher
- 6 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » F1 Saison 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F1 Saison 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolbax
unregistriert
F1 Saison 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis des ersten Rennen in Bahrain.
1 Fernando Alonso Renault 1:29:46.205
2 Michael Schumacher Ferrari + 1.246
3 Kimi R?ikk?nen McLaren + 19.360
4 Jenson Button Honda Racing F1 Team + 19.992
5 Juan Pablo Montoya McLaren + 37.048
6 Mark Webber Williams + 41.932
7 Nico Rosberg Williams + 1:03.043
8 Christian Klien Red Bull Racing + 1:06.771
9 Felipe Massa Ferrari + 1:09.907
10 David Coulthard Red Bull Racing + 1:15.541
11 Vitantonio Liuzzi Scuderia Toro Rosso + 1:25.997
12 Nick Heidfeld BMW Sauber F1 + 1 Runde
13 Scott Speed Scuderia Toro Rosso + 1 Runde
14 Ralf Schumacher Toyota + 1 Runde
15 Rubens Barrichello Honda Racing F1 Team + 1 Runde
16 Jarno Trulli Toyota + 1 Runde
17 Tiago Monteiro MF1 Racing + 2 Runden
18 Takuma Sato Super Aguri F1 + 4 Runden
- Yuji Ide Super Aguri F1 35. Runde Ausfall
- Jacques Villeneuve BMW Sauber F1 29. Runde Motorschaden
- Giancarlo Fisichella Renault 21. Runde Ausfall
- Christijan Albers MF1 Racing 0. Runde Ausfall

* AKTUELLER WM STAND
* 1. Fernando Alonso
* 2. Michael Schumacher
* 3. Kimi R?ikk?nen
* 4. Jenson Button
* 5. Juan Pablo Montoya
* 6. Mark Webber
* MEHR
16.03.2006 09:45  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ein ganz passables Ergebnis f?r RB. Alle 4 Autos unter den ersten 15. Sprich kein Ausfall und auch noch 1 Punkt f?r Klien.

16.03.2006 16:20 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Connaisseur
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hat jedenfalls vielversprechend angefangen. Mir pers?nlich gef?llt das neue Vorgehen besser lachen
16.03.2006 18:10  

Der Master

welches meinst?

Das Vorgehen von Redbull? Oder das bei der Qualifikation?

16.03.2006 18:35 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Zitat:
Der neue Qualifying-Modus hat am Samstag vor dem Grand Prix von Malaysia zu einem Verwirrspiel gef?hrt. Nachdem insgesamt f?nf Formel-1-Piloten ihren Motor wechselten, gibt es Unklarheit ?ber die Platzierung. ?ber die endg?ltige Startreihenfolge will die FIA erst am Sonntag entscheiden. Sicherheit herrscht hingegen ?ber den Sieger: Giancarlo Fisichella holte sich vor Jenson Button und Nico Rosberg seine dritte Poleposition. Christian Klien geht neben Weltmeister Fernando Alonso vom achten Platz aus ins Rennen.
Quelle orf.at
Jetzt kennen sie sich selber nicht mehr aus. lachen lachen lachen lol lol
18.03.2006 16:39  

Der Master

naja morgen vormittag wird bekanntgegeben wer wo startet. ist jo auch mal was tolles, so bleibts spannend zwinker

18.03.2006 16:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Das ist Postives Denken. zwinker zwinker
18.03.2006 18:22  

Der Master

naja was willst anderes sagen, ist jo net normal, oder? *g*

18.03.2006 18:59 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

wolbax
unregistriert

Ergebnise 2. Rennen
1 Giancarlo Fisichella Renault 1:30:40.529
2 Fernando Alonso Renault + 4,585
3 Jenson Button Honda Racing F1 + 9,631
4 Juan Pablo Montoya McLaren + 39,351
5 Felipe Massa Ferrari + 43,254
6 Michael Schumacher Ferrari + 43,854
7 Jacques Villeneuve BMW Sauber F1 + 1:20.461
8 Ralf Schumacher Toyota + 1:21.288
9 Jarno Trulli Toyota + 1 Runde
10 Rubens Barrichello Honda Racing F1 + 1 Runde
11 Vitantonio Liuzzi Scuderia Toro Rosso + 2 Runden
12 Christijan Albers MF1 Racing + 2 Runden
13 Tiago Monteiro MF1 Racing + 2 Runden
14 Takuma Sato Super Aguri F1 + 3 Runden
- Nick Heidfeld BMW Sauber F1 48. Runde Motorschaden
- Scott Speed Scuderia Toro Rosso 41. Runde Kupplungsdefekt
- Yuji Ide Super Aguri F1 33. Runde Mechanische Probleme
- Christian Klien Red Bull Racing 26. Runde Unfall
- Mark Webber Williams 15. Runde Hydraulikdefekt
- David Coulthard Red Bull Racing 10. Runde Getriebeschaden
- Nico Rosberg Williams 6. Runde Motorschaden
- Kimi R?ikk?nen McLaren 0. Runde Dreher
Na der Klien ist leider ausgeschieden.
19.03.2006 17:32  

Der Master

langsam wirds Fad. Jedes mal wieder Renault traurig

19.03.2006 18:15 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

petzi44
unregistriert

I bin sooooooooooooooo sauer sauer
I bin schon Jahre Mercedes MacLaren Fan,besonders damals von Hakkinen und dann von Raikk?nen.Da stellt man sich am heiligen Sonntag extra den Wecker,d?st im Pyjama runter in's Wohnzimmer,schaltet aufgeregt den Fernseher ein.......und dann wird mein ach so heiss verehrter Raikki nach nur einer halben Runde abgeschossen heul heul .
Nach dem Schock bin ich Fenster putzen gegangen und hab mir nur noch die letzten zwei Runden angeguckt ?rgern
19.03.2006 21:18  

Der Master

Naja moment, der Hakkinen der war doch net gut. Und McLearen ist doch wie man immer wieder sieht auch net das gelbe vom Ei, oder ist es Mercedes, was so viel verbockt? Aber ich finds auch schade, dass es den Raik?nnen erwischt hat. Schuhmacher und Raik?nnen sollen zusammen dem Alonso so viele Punkte wegnehmen, dass er jo net Weltmeister wird. Obs dann der Kimi oder der Michl wird ist ma egal, hauptsache net der Alonso

19.03.2006 21:54 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

micrometer
unregistriert

tztz eich kaun mas ah ned recht mochng lachen kummts is n?chse mal zu mir fenster puzen die habens auch n?tig lol und ihsetz mi vor die glozze mit ahna halben Bier
20.03.2006 00:27  

petzi44
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Naja moment, der Hakkinen der war doch net gut. Und McLearen ist doch wie man immer wieder sieht auch net das gelbe vom Ei, oder ist es Mercedes, was so viel verbockt? Aber ich finds auch schade, dass es den Raik?nnen erwischt hat. Schuhmacher und Raik?nnen sollen zusammen dem Alonso so viele Punkte wegnehmen, dass er jo net Weltmeister wird. Obs dann der Kimi oder der Michl wird ist ma egal, hauptsache net der Alonso

Das weiss ich selber alles,aber ich bin halt trotzdem ein Fanyeah . Der Schumi braucht auch kein Weltmeister mehr werden,der war es oft genug zungezeig .Der Raikki w?re jetzt endlich mal dran,aber in dem team,bei dem Auto?komisch .Naja noch ist ja alles offen,und der Alonso wird es bestimmt nicht,weil ich das einfach wei?.....basta!!! lachen

micrometer......Fenster putzen ist aber nit mei Hobby zungezeig zwinker
20.03.2006 06:36  

micrometer
unregistriert

glaub ich lachen meins auch nicht lol meinte auch nur im falle du ?rgerst dich wieder ?ber ein rennen lol
20.03.2006 09:09  

missmia
unregistriert

Zitat:
Original von petzi44
Das weiss ich selber alles,aber ich bin halt trotzdem ein Fanyeah . Der Schumi braucht auch kein Weltmeister mehr werden,der war es oft genug zungezeig .Der Raikki w?re jetzt endlich mal dran,aber in dem team,bei dem Auto?

jaaaa !!! ich dr?ck auch soooo fest f?r den kimi die daumen !!! der tut mir sooo leid und seine pechstr?hne rei?t einfach nicht ab traurig
20.03.2006 13:42  

Der Master

die hat er jo jetzt schon seit mindestens einem Jahr traurig

20.03.2006 20:21 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

petzi44
unregistriert

Zitat:
Original von missmia

jaaaa !!! ich dr?ck auch soooo fest f?r den kimi die daumen !!! der tut mir sooo leid und seine pechstr?hne rei?t einfach nicht ab traurig

missmia danke f?r deine Unterst?tzung,dachte schon ich steh wieder mal alleine da mit meinen Daumen f?r Raikkinicht ganz ernst daf?r
20.03.2006 20:31  

missmia
unregistriert

ich habe ja leider das letzte rennen vers?umt, aber im 1. rennen, dass der arme kerl als letzter starten mu?te und dann doch noch aufs stockerl gefahren ist ... HUT AB !!! ... man sieht er kanns ... aber nicht mit dem auto !!! sauer
21.03.2006 11:14  

micrometer
unregistriert

naja vieleicht schrottet er es ja noch lol
21.03.2006 11:52  

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » F1 Saison 2006

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder