s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 59 Besucher
- 59 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Die ganze Wahrheit ?ber Zidane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die ganze Wahrheit ?ber Zidane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kid_vicious
unregistriert
Die ganze Wahrheit ?ber Zidane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So haben es die verschiedenen Leute gesehen, Was wirklich los war!!!!!!!

So hat es Frenkreich gesehen!!!

----------------------------------

So hat es Deutschland gesehen!!

----------------------------

So hat es Italien gesehen

So hat es Amerika gesehen

Und so wars laut Bild Zeitung

31.07.2006 14:56  

hello_sunshine
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das hab ich schon mal in einer gek?rzten Version gesehen - wo war das denn gleich? Hier oder per Mail? unsicher
31.07.2006 16:38  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier hab ich das vorher noch net gesehen.
31.07.2006 18:41  

pweber
unregistriert

Na wie auch immer. Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand ausrastet, wenn wer seine Mutter und Schwester als Huren bezeichnet.
Ich meine, dass diesem Italiener-Schwein noch eine viel h?rtere Strafe geb?hrt, als Zidane.
Und was ich vom italienischem Fu?ball halte wird ja in der Entwicklung in diesem Land durchaus best?tigt.
Wer wei?, wen sie bei der WM alles bestochen haben.

Italien und ehrlicher Sport scheinen ?berhaupt unvereinbar.
Wir habe das ja bei der Winter-Olympiade schmerzhaft erlebt.
Die schrecken nicht einmal davor zur?ck, gegen Mitternacht Mitbewerber um Medaillen selbst mit Staatsgewalt so zu st?ren, dass sie am Wettkampfstag nicht mehr ihre Leistung erbringen k?nnen.
Was ist denn von allen Dopingvorw?rfen gegen unser nordische Mannschaft ?ber geblieben? - Gar nichts.
Bis jetzt haben sich diese Maffiosi bei uns noch nicht einmal entschuldigt.

Ich bringe jedenfalls mein Geld lange nicht mehr nach Italien. Die Str?nde sind ohnehin alle extrem verdreckt und man l?uft - wenn man ins Meer baden geht - Gefahr alle m?glichen Exzeme einzufangen und im ?brigen stehlen sie wie die Raben.

Man braucht sich ja nur die Wasserg?te im Internet ansehen. An der ganzen Adria und nun auch an der ligurischen K?ste gelten alle Str?nde als sehr bedenklich.
Na ja. M?gen sich andere infizieren. Ich nicht.
31.07.2006 19:35  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

lol
Sorry, aber so Verfolgungswahn hab ich schon lange nimma gelesen.rofl

31.07.2006 19:57 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

pweber
unregistriert

Was hei?t da Verfolgungswahn?
Was stimmt denn an meiner Darstellung nicht?
Bitte um n?here Details.

Na gut. Das mit einer eventuellen Bestechung von WM-Teilnehmern oder WM-Schiedsrichtern ist sicher nicht erwiesen. Da habe ich auch allerdings nur geschrieben "Wer wei?".
Alles andere ist erwiesen und daher fernab jedes Verfolgungswahnes.
31.07.2006 20:24  

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » News & Funzone » Sport » Die ganze Wahrheit ?ber Zidane

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder