|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 42 Besucher - 42 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
Gegenschlag auf Israel falls Iran angegriffen wird |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Gegenschlag auf Israel falls Iran angegriffen wird |
 |
Sollten die USA oder Israel den Iran angreifen ist mit einem Gegenschlag in Richtung Israel zu rechnen. Das zumindest meint die iranische Milit?rf?hrung. Ausserdem wurde betont, dass im Fall eines Angriffes durch Israel, Israel von der Erdoberfl?che verschwinden w?rde. Wie das gemeint sein k?nnte steht offen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
02.05.2006 23:11 |
|
|
florida_mike unregistriert
 |
|
|
02.05.2006 23:18 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Unteranderem, jo
02.05.2006 23:20 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na, da nimmt der iranische Ministerpr?sident den Mund wieder ordentlich voll. Wie will er denn Israel von der Landkarte l?schen? Da braucht er schon viele hochwirksame Atombomben und sehr treffsichere Lenkraketen. Bomber gen?gen da nicht. Die w?rden fr?her abgeschossen, als sie ?berhaupt Israel erreichen k?nnen.
Das w?rde die islamischen Nachbarl?nder aber sehr freuen. Die zahlen n?mlich dabei in erster Linie drauf.
?berdies kann er gewiss sein, dass der Iran dann einen Generalangriff der gesamten Nato zu erwarten hat. Und das dann v?llig schonungslos. Schon der Nachbarstaat T?rkei ist wesentlich besser ger?stet als der Iran.
So ein Gro?maul! Der ?bertrifft ja sogar Bush! Und das ist nicht ganz leicht.
|
|
03.05.2006 18:44 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
mhm naja eigentlich ists net so schwer, Raketen die bis dort hin reichen haben sie mehr als genug. Ne nette Mischung aus Giftgas und Explosivk?pfen sollte eigentlich den Rest machen. Also formulieren wir es so, wenn man es vom Iran aus unbedingt machen will, w?rde es da sicher M?glichkeiten geben. Die Frage ist inwieweit die Leute mitspielen. Die irakischen Machthaber haben vorher auch gross geredet und dann sind die Leute glaufen wie die Hasen.
03.05.2006 20:14 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Auch Raketen k?nnen die Israelis abwehren, bevor sie noch ihr Land erreichen.
Die Syrer werden dann immens gl?cklich sein, wenn ihnen das Giftgas auf die Sch?deln fliegt.
|
|
03.05.2006 20:40 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Du kannst eine gewisse Menge abfangen, aber wenn wirklich viel kommt (und der Iran scheint gut best?ckt zu sein) k?nnts mit Abwehr auch eng sein.
03.05.2006 20:49 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Na und Du meinst, dass die Raketenabschussbasen des Irans nicht l?ngst bekannt sind und st?ndig von Sateliten ?berwacht werden? Wenn dort nur eine einzige startet feuert die NATO von der T?rkei, Griechenland und anderen L?ndern aus tausende Raketen ab. Da braucht die USA nicht einmal ihre Langstreckenraketen einsetzen.
Das wei? wahrscheinlich auch der goscherte Ministerpr?sident des Irans ganz genau. Aber er redet halt seinem Volk nach dem Maul und spielt sich und sein ganzes Land m?chtig auf.
|
|
03.05.2006 21:10 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Na und Du meinst, dass die Raketenabschussbasen des Irans nicht l?ngst bekannt sind und st?ndig von Sateliten ?berwacht werden? |
Mag sein nur dann muss man auch definitiv alle Standorte kennen. Beim Irak hat man gesehen, dass das nicht immer so ist, dass man so genau weiss was was ist
Zitat: |
Wenn dort nur eine einzige startet feuert die NATO von der T?rkei, Griechenland und anderen L?ndern aus tausende Raketen ab. Da braucht die USA nicht einmal ihre Langstreckenraketen einsetzen. |
Klingt gut, ist aber nicht so. Israel ist nicht NATO-Mitglied. Sprich es k?nnte keiner die Beistandspflich ausrufen. Sprich Artikel 5 greift nicht. Und wie du auf tausende von Raketen kommst versteh ich sowieso nicht, wer bitte sollte die abschiessen oder abschiessen lassen? Du weisst doch, dass dann wieder die B?rokratie k?me und man zuerst mal ?berlegen m?sste inwieweit so ein Angriff auf Israel eine Grossoffensive gegen den Iran auch durch andere L?nder rechtfertigen w?rde usw. usw. usw.
03.05.2006 22:58 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
der iran ist doch in sachen waffen eher als maulheld anzusehen wie ein l?stiger wadlbeisser der mehr von anderen abh?ngig ist als er sich selber eingesteht. und mit den bl?den verbalen angriffen auf israel wollen die doch nur von den eigenen problemen ihrer eigenen leute ablenken.
die werden sich h?ten auf die israelis loszugehen da sie sich noch sicher allzu gut darann erinnern k?nnen was dann passieren kann.
die verstehen keinen spass schlie?lich befinden die sich schon eine ewigkeit im krieg.und das sie davon was verstehen haben sie oft genug bewiesen.
|
|
03.05.2006 23:36 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
da hast recht, aber der Krieg Iran/Irak hat den Iranern auch gezeigt wie das ist. Also ganz auf der Nudelsuppn sinds auch net daher geschwommen.
03.05.2006 23:54 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
nur die israelis sind nicht die amis die nichts zu verdeidigen haben ausser das wort ihres pr?sidenten.
habe israelis kennengelernt die ihren krieg gef?hrt haben die m?chte ich nicht unbedingt als feinde da sind die amis eher noch mit der uno zu vergleichen.
|
|
04.05.2006 00:00 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
da hast net unrecht.
04.05.2006 00:01 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Es stimmt schon, dass die Israelis nicht der NATO angeh?ren. Aber sie haben beispielsweise mit der T?rkei einen Beistandspakt und dass dann auch die USA eingreifen w?rde, liegt wohl auf der Hand. Und in diesem Falle w?rden sogar viele eingreifen, die nicht einmal der NATO angeh?ren.
Jedenfalls w?rde sich kein NATO - Staat und auch kein Pazifik-Staat davon ausschlie?en.
Wenn der Iran Israel angreift, kann es sein, dass der Herr Ministerpr?sident nicht einmal mehr zum tief durchatmen kommt.
Bis dahin ist alles Theaterdonner von allen Seiten. Aber sehr lange sollte sich der Iran nicht mehr spielen.
|
|
04.05.2006 00:59 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
der iranische pr?sident will halt auch gern ins fernsehen auch wenn er ein schlechtes program bringt.
|
|
04.05.2006 07:22 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
also ich sag dir ganz ehrlich, dass ich nicht denke, dass es so kommen w?rde. Schon alleine weil Russland und China wohl zum Iran halten w?rden und da ?berlegt man 10x was man tut.
04.05.2006 08:17 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
die sprechen sich sowiso im hintergrund ab wer wie agiert
|
|
04.05.2006 08:47 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Themenstarter
 |
|
stimmt
04.05.2006 08:54 |
|
|
pweber unregistriert
 |
|
Weder China noch Russland w?rden f?r den Iran Partei ergreifen, wenn der Iran Israel milit?risch angreift.
|
|
04.05.2006 13:02 |
|
|
TheBaby unregistriert
 |
|
hab mal wo gelesen, da? israel nach dem zusammenfall der sowjetunion
die zweitst?rkste milit?rmacht der welt sein soll...
...wenn das stimmt, dann mach ich mir da sicher keine sorgen um die.
eher dann schon um die wahnsinigen, die derzeit im iran das sagen haben !!
|
|
04.05.2006 14:40 |
|
|
|
|
 |
|