|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 191 Besucher - 191 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Doch keine Trendwende am Arbeitsmarkt |
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
Doch keine Trendwende am Arbeitsmarkt |
 |
Zitat: |
Die EU-Kommission widerspricht der Regierung: Die von Arbeitsminister Bartenstein (?VP) ausgerufene Trendwende auf dem Arbeitsmarkt kann Br?ssel nirgends erkennen. Zwar sei es gelungen, mit dem Jobpaket der Regierung eine Versch?rfung der Lage zu verhindern. Es sei jedoch zuwenig, um die Zahl der Arbeitslosen auch zu verringern.
Quelle und Bericht |
Tja die Regierung ist mit ihrer Lobpreisungspolitik der eigenen Leistungen geh?rig ins schlittern gekommen. Klar lenkt das BAWAG/?GB Fiasko etwas vom eigenen Versagen ab, aber so richtig in Schwung kommt die Propaganda der Regierung dann doch nicht. Gerade wenn die EU in der ?ster. Ratspr?sidentschaft solche Worte findet und damit dem Vorsitzland auf die Zehen steigt wird das gute Bild um Schwarz/Orange nicht gerade ger?ckt. In diesem Sinn wird sich die Schlammschlacht der Parteien wohl bis zum Wahltag hinziehen.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
08.05.2006 19:14 |
|
|
Biene Maja unregistriert
 |
|
tja arme ?vp, fp? und bz?
|
|
08.05.2006 22:04 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
Themenstarter
 |
|
ich weiss net, ich w?rde eher sagen arme Arbeitslose. Das schlimme dabei, dass man dann noch erz?hlt , dass ja eh alles in Ordnung ist.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
08.05.2006 22:26 |
|
|
|
|
 |
|