s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 47 Besucher
- 47 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheCat
unregistriert
IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit?t

100 Millionen US-Dollar sollen in den n?chsten Jahren in die Verbesserung der Linux-Kompatibilit?t der Workplace-Software flie?en.

IBM begr?ndet diese Entscheidung mit der zunehmenden Popularit?t von Open-Source-Systemen. 2004 soll die Zahl der Firmen, die auf Linux setzen, im zweistelligen Bereich gewachsen sein.

Quelle: www.wiwo.de

na hoffentlich ber?cksichtigen die programmierer auch die gambler, damit diese dann kein programm mehr von mickysoft brauchen, w?re eine gute sache dann kann ich wenigstens auch meinen zweiten compi mit linux betreiben lachen
18.02.2005 14:10  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst vergessen. wenn man das machen wollte gibts nur zwei m?glichkeiten. eine weiter version von dem game f?r linux oder eine Winasp-driver. das eine bringts net weils zu teuer ist, weil echte zocker halt leider eh alle windows haben. das andere geht net, weil der windowssource jo net frei ist traurig

18.02.2005 17:19 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Linux weiterauf erfolgskurs bleiben will, werden sie sich wohl oder ?bel was einfallen lassen m?ssen!!!

und ich bin optimistisch :-)) :-)) :-))
19.02.2005 10:27  

Der Master

Wenn linux auf erfolgskursbleibt wirds noch unsicherer als Windows. Weils Opensource ist und damit Viren noch viel leichter und vor allem wirkungsvoller geschrieben werden k?nnen.

19.02.2005 11:34 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

TheCat
unregistriert

im gegenzug muss ich dir sagen das wenn 100 mio. reingesteckt werden auch die sicherheit bedacht werden wird!
19.02.2005 14:16  

Connaisseur
unregistriert

Das Problem, das ich sehe liegt in den Anwendungen, die noch nicht von Windows auf "Tunix" umgeswitcht werden k?nnen zwinker
19.02.2005 14:29  

Der Master

aber ?ch denke mal 100. Mille sind Penuts wenn die Hacker und Virenprogammierer mal auf den Geschmack kommen, weils eben mehr spass mach Linux zu hacken grins

19.02.2005 15:28 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

isned
unregistriert

Zitat:
Original von LocutusAT
Wenn linux auf erfolgskursbleibt wirds noch unsicherer als Windows. Weils Opensource ist und damit Viren noch viel leichter und vor allem wirkungsvoller geschrieben werden k?nnen.

da glaube ich nicht dran, loc
Du hast zwar opensource, nur k?nnen die Systeme unterschiedlich aufgebaut sein, nicht so bei windoof da ist alles gleich und daher ist es so einfach und effektiv das System zu knacken und was zu verbreiten.
Nat?rlich wird?s auch da Vollidioten geben die solchen M?ll wie Viren, Trojaner usw. programmieren, allerdings k?nnen sie sich "nur" auf Standardsystemen weiterverbreiten sobald du ein anderen WindowsManager nutzt geht das schon nicht mehr.
D.h. ein Trojaner der f?r S.U.s.E geschrieben ist wird bei einem anderen (wie Red Hat) nicht laufen usw.
25.02.2005 04:33  

Der Master

naja, aber Linux hat auch einen standardkerel der bei allen gleich ist und wenn da einer nen netten virus schreibt hast probleme

25.02.2005 16:13 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Computerecke » Computer & Konsolen » IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder