|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 47 Besucher - 47 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit |
TheCat unregistriert
 |
|
IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit |
 |
Zitat: |
IBM investiert 100 Mio. Dollar in Verbesserung der Linux-Kompatibilit?t
100 Millionen US-Dollar sollen in den n?chsten Jahren in die Verbesserung der Linux-Kompatibilit?t der Workplace-Software flie?en.
IBM begr?ndet diese Entscheidung mit der zunehmenden Popularit?t von Open-Source-Systemen. 2004 soll die Zahl der Firmen, die auf Linux setzen, im zweistelligen Bereich gewachsen sein.
Quelle: www.wiwo.de |
na hoffentlich ber?cksichtigen die programmierer auch die gambler, damit diese dann kein programm mehr von mickysoft brauchen, w?re eine gute sache dann kann ich wenigstens auch meinen zweiten compi mit linux betreiben
|
|
18.02.2005 14:10 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
kannst vergessen. wenn man das machen wollte gibts nur zwei m?glichkeiten. eine weiter version von dem game f?r linux oder eine Winasp-driver. das eine bringts net weils zu teuer ist, weil echte zocker halt leider eh alle windows haben. das andere geht net, weil der windowssource jo net frei ist
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
18.02.2005 17:19 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
wenn Linux weiterauf erfolgskurs bleiben will, werden sie sich wohl oder ?bel was einfallen lassen m?ssen!!!
und ich bin optimistisch :-)) :-)) :-))
|
|
19.02.2005 10:27 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
Wenn linux auf erfolgskursbleibt wirds noch unsicherer als Windows. Weils Opensource ist und damit Viren noch viel leichter und vor allem wirkungsvoller geschrieben werden k?nnen.
19.02.2005 11:34 |
|
|
TheCat unregistriert
 |
|
im gegenzug muss ich dir sagen das wenn 100 mio. reingesteckt werden auch die sicherheit bedacht werden wird!
|
|
19.02.2005 14:16 |
|
|
Connaisseur unregistriert
 |
|
Das Problem, das ich sehe liegt in den Anwendungen, die noch nicht von Windows auf "Tunix" umgeswitcht werden k?nnen
|
|
19.02.2005 14:29 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
aber ?ch denke mal 100. Mille sind Penuts wenn die Hacker und Virenprogammierer mal auf den Geschmack kommen, weils eben mehr spass mach Linux zu hacken
19.02.2005 15:28 |
|
|
isned unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von LocutusAT
Wenn linux auf erfolgskursbleibt wirds noch unsicherer als Windows. Weils Opensource ist und damit Viren noch viel leichter und vor allem wirkungsvoller geschrieben werden k?nnen. |
da glaube ich nicht dran, loc
Du hast zwar opensource, nur k?nnen die Systeme unterschiedlich aufgebaut sein, nicht so bei windoof da ist alles gleich und daher ist es so einfach und effektiv das System zu knacken und was zu verbreiten.
Nat?rlich wird?s auch da Vollidioten geben die solchen M?ll wie Viren, Trojaner usw. programmieren, allerdings k?nnen sie sich "nur" auf Standardsystemen weiterverbreiten sobald du ein anderen WindowsManager nutzt geht das schon nicht mehr.
D.h. ein Trojaner der f?r S.U.s.E geschrieben ist wird bei einem anderen (wie Red Hat) nicht laufen usw.
|
|
25.02.2005 04:33 |
|
|
LocutusAT
Der Master

|
|
naja, aber Linux hat auch einen standardkerel der bei allen gleich ist und wenn da einer nen netten virus schreibt hast probleme
25.02.2005 16:13 |
|
|
|
|
 |
|