|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 6 Besucher - 6 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
Erst Karikaturen, dann Schweinefleisch |
micrometer unregistriert
 |
|
Erst Karikaturen, dann Schweinefleisch |
 |
Erst Karikaturen, dann Schweinefleisch
Tschechische Warnung vor schleichender Islamisierung Europas Europa sei mit schleichenden Bem?hungen zur Islamisierung konfrontiert. Dieser Ansicht sind Vertreter der tschechischen Diplo-matie und Geheimdienste im au?enpolitischen Ausschuss des Prager Abgeordnetenhauses, berichtet die Zeitung Pravo. Nach Auffassung von Vizeau?en-minister Jaroslav Basta zeige sich, dass islamischeMinderheiten in Europa begonnen h?tten, Sonderre-gelungen zu beanspruchen. Wo sich kein Kompromiss finde, erwarteten die Moslems Zugest?ndnisse deranderen Seite. Heute sind es die Karikaturen, die sie st?ren. Als N?chstes k?nnten sie dagegen k?mpfen, dass wir Schweinefleisch essen und Alkohol trinken, weil auch das ihrer Gesinnung widerspricht, warnte Basta. Die EU-Au?enminister verurteilten die umstrittenen Mohammed-Karikaturen gestern als beleidigend und erschreckend.
volksblatt.at
|
|
28.02.2006 09:43 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
so ganz unrecht hat der Basta da leider nicht.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
28.02.2006 17:08 |
|
|
micrometer unregistriert
 |
|
ja finde ich auch
aber sehen wirs so missionare im land sind fischfutter wie bei ihnen unsere waren und das ist die returkutsche
|
|
28.02.2006 18:56 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
So kann mans auch sehen
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
28.02.2006 20:32 |
|
|
|
|
 |
|