|
Wer ist Online ? |
Zur Zeit im Forum unterwegs: - 0 Mitglieder - davon 0 unsichtbar - 5 Besucher - 5 Benutzer gesamt
Wer ist wo online? |
Wetter |
|
Private Nachrichten |
|
Wer war Online ? |
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.
|
Kalender |
|
Freunde-Liste |
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.
|
Alle Termine |
Für Heute wurden keine Termine eingetragen. |
Geburtstage |
 |
Wir gratulieren zum Geburtstag: |
Heute hat kein Mitglied Geburtstag. |
|
|
 |
12-J?hrige erkennt ihren Peiniger im Supermarkt wieder |
TheCat unregistriert
 |
|
12-J?hrige erkennt ihren Peiniger im Supermarkt wieder |
 |
Zitat: |
Kerkrade/Aachen:
12-J?hrige erkennt ihren Peiniger im Supermarkt wieder
Nach der Vergewaltigung eines zw?lfj?hrigen M?dchens in der niederl?ndischen Grenzstadt Kerkrade hat die Polizei jetzt einen 15-j?hrigen Jungen festgenommen. Ihm wird neben dem Sexualdelikt auch versuchter Totschlag vorgeworfen.
Das junge M?dchen hatte ihren Peiniger am Mittwoch, den 4. Januar in einem JUMBO-Supermarkt wiedererkannt. Die deutsche und niederl?ndische Polizei leiteten eine Gro?fahndung ein, am vergangenen Montag wurde der T?ter schlie?lich geschnappt.
Dabei hatte es eine enge Zusammenarbeit zwischen den Beamten in Limburg-Zuid und Aachen gegeben. Eine DNA-Analyse hat die Schuld des 15-J?hrigen mittlerweile bewiesen. Der Junge befindet sich nun in niederl?ndischer Untersuchungshaft.
Quelle: www.presseportal.de
|
Ich hoffe das man ihn dort vor Gericht bringt, wo er eine h?here Strafe zu erwarten hat. Meiner Meinung nach werden jugendliche Straft?ter in einigen F?llen zu milde verurteilt, da das Jugendstrafrecht einfach nicht streng genug ist.
Das Gute an der Geschichte ist, dass er im Nachhinein noch gefasst wurde. Hoffe zu guter Letzt, dass das M?dchen sowie deren Familie ?ber alles gut hinweg kommt.
-
|
|
14.01.2006 09:41 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
ich denk schon dass das M?dchen gut dar?ber hinwegkommt.
|
|
16.01.2006 09:29 |
|
|
LocutusAT
Der Master

Ich bin: mein kleines Geheimnis
 |
|
ist was, was man ihr nur w?nschen kann, aber wir werdens wohl net erfahren.
__________________ Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.
16.01.2006 10:41 |
|
|
Lorelai unregistriert
 |
|
nein, das denk ich auch net
|
|
16.01.2006 12:49 |
|
|