s'plauscherl
PortalEventsGalerieRegistrierungMitgliederlisteWer ist WoNewsZur Startseite  

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 4 Besucher
- 4 Benutzer gesamt

Wer ist wo online?

Wetter

Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Kalender
MoDiMiDoFrSaSo

1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30

Freunde-Liste
Die Freunde-Liste kann man nur nutzen wenn man im Board registriert und eingeloggt ist.

Alle Termine
Für Heute wurden keine Termine eingetragen.

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:
Heute hat kein Mitglied Geburtstag.

s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wetter: Hochs und Tiefs suchen noch Namengeber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetter: Hochs und Tiefs suchen noch Namengeber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rory
unregistriert
Wetter: Hochs und Tiefs suchen noch Namengeber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wetter: Hochs und Tiefs suchen noch Namengeber
Wie das Meteorologische Institut der Freien Universit?t (FU) Berlin mitteilte, werden noch rund 60 Namengeber f?r verschiedene Hoch- und Tiefdruckgebiete im Jahr 2006 gesucht.
Wie das Institut weiter mitteilte, h?tten Personen, deren Vorname mit X, Y oder Z beginnt, sehr gute Chancen ihren Namen an ein Hoch oder ein Tief vergeben zu k?nnen.
Ein Tief kostet 199 und ein Hoch 299 Euro, daf?r erh?lt der Namensgeber eine Urkunde und Wetterkarten ?ber den Verlauf seines Hochs beziehungsweise Tiefs.
Quelle: portale.web.de

Find ich gar nicht schlecht, wenn ich das Geld irgendwo ?brig h?tte, w?rde ich mich auch bewerben. Die Patenschaften werden sogar bei ?eBay? versteigert. zwinker
03.01.2006 11:47  

Lorelai
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich glaub daf?r w?r mir schad ums geld. weil nach dem tief bzw. hoch h?rst nie wieder was davon. Und daf?r hab ich dann 200 bis 300 Euro bezahlt
03.01.2006 11:49  

florida_mike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da w?r mir so ein zerst?rerischer hurricane lieber nicht ganz ernst
03.01.2006 11:51  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

Also wenn ich mir schon so nen Bl?dsinn kaufen w?rde, dann so ein Tief wie Kathrina wo ich auch sicher weiss, dass Amerika vor mir zittert rofl

03.01.2006 18:37 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Lorelai
unregistriert

ja das h?tt ich mir schon fast von dir gedacht
04.01.2006 07:03  

LocutusAT LocutusAT ist männlich
Der Master

images/avatars/avatar-336.jpg

Ich bin: mein kleines Geheimnis

wieso das dennunsicher unsicher

04.01.2006 18:56 LocutusAT ist offline E-Mail an LocutusAT senden Homepage von LocutusAT Beiträge von LocutusAT suchen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
s'plauscherl » Smalltalk » Dies & Das » Wetter: Hochs und Tiefs suchen noch Namengeber

Forensoftware: Burning Board , entwickelt von WoltLab GmbH
planetBlue V1 Š 2003 FiŽeb@ll

Kalender SucheRegistrierungStatisktik Impressum BoardregelnVereinTeammitglieder